Kosaken-Kaffee
Jo, passtMach ich morgen. Für heute ist gleich Feierabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, passtMach ich morgen. Für heute ist gleich Feierabend.
Ich hoffe, das Problem sitzt nicht vor der Kiste.Gerne! Kauf Dich aber mal eine ordentliche DAW
Wie gesagt ich kann euch das programmieren.
Sehr geil das, wunderbar so weit!Hier nochmal das, was ich bisher gemacht habe
Ja, 72bpm ist das Tempo. Nein, die drums sind in echt eingespielt und es gibt weder MIDI noch Einzelspuren davon.Das Tempo ist 72bpm?Gibts eine MIDI von den originalen Drums?
Klasse!Wie gesagt ich kann euch das programmieren.
Das ist sauber geschnitten, allerdings gibt es Dinge im Ausgangsmaterial, die nicht so ganz rund sind. Zum Beispiel habe ich in diesem lauten Teil (also da, wo die Drums überhaupt einsteigen) die Original-Akustikgitarre dringelassen, obwohl sie vom Timing/Groove her meines Erachtens nicht 100% drauf ist und einige Anschläge etwas eckig klingen. Schalte ich sie aus, wird es runder. Dann die Originaldrums: Gerade am Anfang sind sie teilweise recht laid back, so dass ich meine eigenen Instrumente daran anpassen musste. Nimmt man andere Drums (wie z.B. Deine Datei aus #123), merkt man, dass es an einigen Stellen nicht mehr zusammengeht.sts muss das aber auch sauber exportieren und schneiden, das läuft irgendwie auseinander.
Dann machen wir das doch so!Wenn wir uns darauf einigen, eine programmierte Spur zu nehmen, dann wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt.
Sehr gut.Dann machen wir das doch so!
Du sprichst hier von der Orgel?Edit: Ich würde übrigens einen leisen stehenden Ton mit dem Gesang der zweiten (?) Strophe einsteigen lassen
Ja, wobei es keine Orgel sein muss. Ich wollte hier nur die Idee festhalten.Du sprichst hier von der Orgel?
Jo, gefällt mir.Ja, wobei es keine Orgel sein muss. Ich wollte hier nur die Idee festhalten.
Nur eine Anmerkung. Es ist ja noch eine komplett ungemixte Skizze, aber ich fände es gut, wenn das Ganze nicht verwaschen wird durch viele Spuren, Hall etc. Momentan hatte ich so diesen Eindruck. Sollte ab dort schön grooven.Änderungswünsche bitte einfach durchgeben
Ich bin unwürdig! Sorry!Genau. Alles rausschmeißen und durch eine Blockflöte (ohne Hall!) ersetzen. Aber mit fetten Drums. Das knallt richtig.
Ich finde, das sollte bleiben. Es passt gut.dieses "come on, sing a song"... kann von mir aus weg da