TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Jau, dropped mir einfach einen linkUnd @TonyPizza bist du an Bord um den Mix zu erstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, dropped mir einfach einen linkUnd @TonyPizza bist du an Bord um den Mix zu erstellen?
Wie willst du die Keys haben?Jau, dropped mir einfach einen link
hall kannste auschalten please, thxWie willst du die Keys haben?Jau, dropped mir einfach einen link
Furztrocken, d.h. auch alle Effekte innerhalb der Presets aus? Keinen Hall etc.?
Die Orgel mit/ohne Leslie?
...
Astrein! Thx!ich biete mich nochmal zum mastering an.
Danke, das funktioniert. Ich bin gerade am Hochladen.Ich habe gerade einen Schreibzugriff auf dem Ordner /Einzelspuren/Kosaken-Kaffee
eingerichtet. Link (nur zu diesem Ordner):
https://my.hidrive.com/share/l6dw2dn.-4
Dahin müsstest Du hochladen können, wenn alles wie gewünscht funktioniert. Sonst gib nochmal Bescheid.
Ich kann das nur aus meiner Sicht beantworten, weiß aber überhaupt nicht, ob noch etwas anderes hinter der Bemerkung von @SoulFrontier steckt.Wieso denn?
Sehr schade um den Track. Bin mir sicher, wenn alle im selben Raum gewesen wären, hätte man das Dingen an einem WE eingetütet. Plus 2 Tage Mix und Master. Ich schaue mal, ob ich was mit den Tracks anfangen kann.