danyvet
Kabelträger
Made my dayKinder Weitwurf im Schwimmbad

Und danke schon mal vorab für dein Interesse an meinem Song

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my dayKinder Weitwurf im Schwimmbad
Das müssten die erwähnten beiden Gitarrenspuren aus diesem Post sein: https://recording.de/threads/depripop-ballade.266714/post-3414303Bei mir sind zwei Spuren kürzer als die anderen. Ist da bei mir was schief gelaufen oder ist das so? Jedenfalls mal so weit gekommen:
Anhang anzeigen 158151
Hi @danyvet : Danke!@kerninger deine Gitarrenversion von der Sologitarre klingt steilso ganz anders. Auch das "eiern" beim letzten Ton der Gitarre jeweils, find ich cool. Der Orgel hast du auch mehr Bass gegeben, aber ohne dass sie untenrum matscht (so wie sie das bei mir ein bissi macht), womit hast du den Orgelsound verändert? ist da distorsion drauf?
Im Refrain geht mir der Gesang etwas unter. Du hast entweder immer nur 1 Gesangsspur genommen (sowohl Strophe als auch Refrain) oder du hast die Spuren noch exakter übereinandergemacht, als sie eh schon von Natur aus sind. Die meisten haben im ersten Vers schon den Gesang gedoppelt, was unser Gitarristin, die das singt, nicht mochte, deshalb hab ich das auch ned gemacht.
echt spannend, wie unterschiedlich eure Versionen sind![]()
Danke ! Mir gefällt die trockene Version auch besser. Die Orgel hab ich durch das Plugin RC 20 von XLN Audio laufen lassen. Schon älteres Plugin, aber immer noch gut. Preset Vinyl 2 mit einigen kleineren Anpassungen.@sanoor sehr schön! die trockene version gefällt mir fast besser.
wie hast du denn die orgel bearbeitet, die gefällt mir sehr gut!! den heb ich mir auf, und spiel ihn für mich dann statt dem tatsächlich releaseten ab![]()