3 Monitore an Grafikkarte

@ eh DVI
aso, na dann ... das ist ja fast schon "simpel" zu nennen :D

@kickback

Komm ... machma Tsched.
 
Gegen einen kleinen, aber feinen Aufschlag von mindestens 150,- Euro, versteht sich..... :D

das war aber doch nicht böhs gemeint
 
Ich hab hier eine 5670 mit 2x2048*1152 und 1x1920*1200 laufen.
Das funktioniert sauer
2048*1152 wat sind denn das für Monis?
EDIT: Samsung 2343BW ? Das ist ja nen 23Zoll.
Ich habe jetzt die 2x Samsung 24 mit 16:10 und der 3. soll für die FFT mit 19" wohl reichen.

Also ich glaub ich muss jetzt auch 3x haben....wie hieß die Graka doch gleich?
Gibbet das auch in Passiv?

Judith:
Die gefällt mir:
http://geizhals.at/deutschland/491402
 
EDIT: Samsung 2343BW ? Das ist ja nen 23Zoll.

Muss ich nachsehen (nein, sitz nicht davor ;) ).
Aber ja, Samsung und ja, 23".

Werden aber glaub ich nicht mehr hergestellt.
 
Werden aber glaub ich nicht mehr hergestellt.
Ja, ist schon komisch die stellen wohl nur noch 16:9 Full HD Gucklöcher her.
Musste vor 3 Monaten auch schon richtig suchen, damit ich noch nen 2. Samsung 24" mit 16:10 1920x1200 bekommen habe.
 
ein Freund hat mir 3 22"er im 16:10 geschenkt.
 
Hoi!
Endlich macht mal einer nen sinnvollen Vorschlag, der nicht aus der Spielzeugkiste stammt.....
Lachen
Au mann, für 450Euro würd ich mir lieber nen komletten Rechner holen und mit der Spielzeugkiste dann 3 Monitore ansteuern.
 
Hoi!
Endlich macht mal einer nen sinnvollen Vorschlag, der nicht aus der Spielzeugkiste stammt.....
Lachen
Au mann, für 450Euro würd ich mir lieber nen komletten Rechner holen und mit der Spielzeugkiste dann 3 Monitore ansteuern.



dito.gif
 
Ich habe leider kein Erfahrungen mit NVIDIA und Audiorechnern, dafür aber mit 5 Audiorechnern und ATI/AMD und würde dann lieber zu der passiven ATI Radeon greifen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung oder mal einen vergleich ATI/NVidia gemacht?

Mein Stand ist noch, das die ATI Radeon noch stromsparender bei gleicher Leistung sind, oder hat sich da was geändert?
 
Es braucht keine teure Matrox sondern nur etwa 85€.....

Ich hab ne Saphire ATI 5670 FLEX Edition. Die hat 2 x DVI und 1 x HDMI und 1x Display Port. An diese lassen sich 3 Monitore mit DVI - Eingängen anschliessen. Geht aber nur bei der FLEX Edition von Saphire - ist ne Sonderlösung.

Die Karte hat einen Adapter Displayport auf DVI mit dabei. Da kommt dann der 3. Monitor ran. Das funktioniert tadellos. Ist zwar nicht passiv gekühlt aber sie ist auch mit Lüfter absolut unhörbar. Ich bin sehr allergisch auf Geräusche daher kann ich sie guten Gewissens empfehlen.

http://www.computerbase.de/news/2011-01/zwei-neue-sapphire-grafikkarten-mit-flex/

Viele Grüsse.
doktorbeil
 
Das andere ist ein DISPLAYPORT die meisten Monitore haben soetwas. Aber Achtung die Leistung der Grafikkarte lässt mit jedem Monitor nach...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben