Hi Jungs,
ich hatte das schon geschrieben und poste das nochmal.
Hier die Kopie vom 28.03.2016.
Als ich ihn das erste mal eingeschaltet habe und das Bios sah, hab ich hier ein Indianertanz aufgeführt. Die Welt ist doch manchmal schön und gerecht
Die SSD 500 GB war eine sehr kluge Entscheidung. Nie mehr ohne.
Librarys habe ich auf eine 1 TB SSHD geschmissen.
Für ne Zweite SSD war kein Geld mehr da.
Was ich auch sehr nice finde, der I7 6700K unterstützt 3 Monitore.
Einfach anschließen und, und, und...einfach geil. Kein hin und hergeschiebe mehr.
Ich denke, das ich damit ne Zeitlang glücklich sein kann.
Gruß
Franky
https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/PC-_Hardware_allgemein/201231/thread.html #15
Die hier genannten LG bieten trotz 7 Zoll mehr Fläche keinerlei Vorteile, da die Auflösung sich nicht ändert und somit genausoviel dargestellt wird wie bei gängigen 24 oder 27 Zoll Anzeigen nur halt größer.
Auch wenns schon etwas her ist. Möchte nur nicht, dass einer enttäuscht ist, wenn er so viel Geld für Monitore hinblättert und dann immer noch die gleiche Kanalanzahl im Mixer sieht.
Nee, das will ich natürlich auch nicht. Ich hätte schon gerne eine mehr Kanalanzahlansicht. Nur größer wäre Quark!
So wie ich das jetzt verstehe, brauche ich zur Realisierung dann ein Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440........und viel Zeit zum sparen
Uff....
Franky