Grafikkarte für 3 bis 4 Bildschirme

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Grafikkarte für 3 Monitore gekauft, welche am Wochenende abgeraucht ist...

Nach Rücksprache mit unserem ITler, habe ich mir nun eine PNY Quadro 260 bestellt.
(Bzw. über eBay Kleinanzeigen für 100€)

Diese hat 4 MiniDp Anschlüsse, welche entweder mit Adapter auf Dp oder Adapter auf DVI angeschlossen werden können. Je nach Ausführung, liegen entweder die einen, oder die anderen Adapter bei.

Es handelt sich hier um eine Karte für Workstations, also für unsere Zwecke genau das Richtige :)

Weiter Infos, sobald die Karte da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will uns vor der selbstzerstörerischen Grafikkarte warnen. :schulterzuck:
 
Was ist hier jetzt die Frage?
Keine. Eher ein Erfahrungsbericht im Bereich Kaufberatung.
Evtl. nutzt es dem Ein oder Anderen, der an einer Lösung für mehrere Bildschirme interessiert ist.
Infos hierzu gibt es leider sehr wenig, oder unzureichend. Nur weil eine Grafikkarte mehrere Anschlüsse hat, heißt das noch lange nicht, dass diese gleichzeitig mehrere Bildschirme parallel betreiben können. Des Weiteren habe ich nach einer leisen und schlanken Lösung gesucht, fernab der Monster 3D Gaming Grafikkarte für 500€...

Da ich hierzu relativ wenig Info gefunden habe, lachte ich hier meine Erfahrung zu diesem Thema teilen. Und natürlich zum Austausch hierüber einladen.

ich habe mir vor einiger Zeit eine Grafikkarte für 3 Monate gekauft, welche am Wochenende abgeraucht ist...
Dann waren die 3 Monate offensichtlich bereits abgelaufen ... :D
Monitore
 
Also ich hab 3 Monitore an der internen Intel Grafik. Das läuft auch ganz gut.
 
Was ist hier jetzt die Frage?
Keine. Eher ein Erfahrungsbericht im Bereich Kaufberatung.
Evtl. nutzt es dem Ein oder Anderen, der an einer Lösung für mehrere Bildschirme interessiert ist.
Infos hierzu gibt es leider sehr wenig, oder unzureichend. Nur weil eine Grafikkarte mehrere Anschlüsse hat, heißt das noch lange nicht, dass diese gleichzeitig mehrere Bildschirme parallel betreiben können. Des Weiteren habe ich nach einer leisen und schlanken Lösung gesucht, fernab der Monster 3D Gaming Grafikkarte für 500€...

Da ich hierzu relativ wenig Info gefunden habe, lachte ich hier meine Erfahrung zu diesem Thema teilen. Und natürlich zum Austausch hierüber einladen.

ich habe mir vor einiger Zeit eine Grafikkarte für 3 Monate gekauft, welche am Wochenende abgeraucht ist...
Dann waren die 3 Monate offensichtlich bereits abgelaufen ... :D
Monitore

Was ist hier jetzt die Frage?
Es handelt sich offenbar nur um eine Erlebniserzählung. :)
Genau :)
 
Joa interessiert mich auch.

Frage ist jeweils immer, außer ob alles funzt mit den x Bildschirmen, wie laut das Teil ist, das interessiert hier denk ich immer alle.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Illusion
Antworten
16
Aufrufe
5K
Illusion
Illusion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben