Passive Grafikkarte 3 Bildschirme

glt

glt

Registriert
16.12.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
93
Moin zusammen,
hat jemand einen Tipp für eine simple Grafikkarte 1x HDMI und 2x DVI. Ist ein reiner Musikrechner. Im Auge habe ich gerade folgende Karte:
MSI GeForce GT 710 2GD3H LP DDR3
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.
VG und Danke
 
Alternate hat eine super Filterfunktion. Da findest du bestimmt was passendes.

Ich hab die Suche irgendwann aufgegeben und einfach ein Board gelauft, was schon 3 Monitoranschlüsse über die Intel CPU Grafik anbietet.

Macht natürlich nur Sinn, wenn man sowieso einen neuen PC zusammenstellt.

Aber wenn die CPU Grafik das schon ohne Probleme schafft, dann sollte es quasi egal sein, was du kaufts.
 
Zum Thema passiv kann ich noch folgendes beisteuern: Ich hab ne MSI geforce 1060. Die Lüfter laufen nur wenn die Karte gefordert wird, sprich im 3D Bereich. man braucht also nicht speziell nach einer passiven GK, also ganz ohne Lüfter zu suchen.

Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Herstellern so ist.
 
MSI GeForce GT 710 2GD3H LP DDR3
Ich hab die 1GB-Variante hier unter Win10/64bit und Cubase problemlos am Laufen.
Zur Zeit nutze ich aber nur 2 Monitore. Einen 32" in Full HD und einen 22".
Der PC ist bei mir aber auch nur als reiner Mukkerechner und ein bissel Video im Einsatz.
Also, keinerlei Spiele oder anderen Schnickschnack drauf.
 
Ja, meine on Board Lösung hat sogar 3 Anschlüsse, aber leider bietet er nur HDMI plus DVI oder VGA an. Wäre mir auch am liebsten, aber dann werde ich wohl mal die GT 710 ordern.
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben