Welche Dockingstation für 3 Bildschirme (Mac Mini) ?

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Hallo Gemeinde,

Für meinen Mac mini M1 suche ich eine geeignete Dockingstation um 3 Bildschirme unabhängig anschliessen zu können.
Ich hab zwar diese hier, für Mac geht das aber nicht, weil nur 2 Monitore unabhängig funktionieren und der 3-te nur mit einem der beiden synchron läuft.
(link: https://www.amazon.de/dp/B0831HYKYL?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_details )

Es gibt zwar etliche Angebote, aber ob das auf dem Mac läuft ist oft nicht ersichtlich.
Vielleicht hat von euch einer so eine Kombination und kann mir einen sicheren Tip geben, ich möchte keine neuerliche Fehlinvestition ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
litoni
Antworten
19
Aufrufe
2K
litoni
litoni
Mindsteps
Antworten
31
Aufrufe
4K
R-Kelly
R
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben