synthpark
- Reaktionen
- 10.971
... in den Top10 gibt es genau solche Faelle. Schon sehr seltsam, aber so ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens sind Leute wie Blues-Man und Karumba auch nicht in den Top Ten, das beruhigt mich etwas
Mir tut's etwas leid für SchnulliBulli, Calcium und Papierfrei, die gehören weiter nach vorne. Aber das ist ja auch nichts neues, dass die Votings teilweise etwas komisch ausfallen
Wenigstens sind Leute wie Blues-Man und Karumba auch nicht in den Top Ten, das beruhigt mich etwas
Was heisst denn das?
Ist jetzt eigentlich schon Feedback möglich? Also kann man seine Notizen über die Mixe hier posten? Oder erst nach dem Community Voting?
Ist jetzt eigentlich schon Feedback möglich? Also kann man seine Notizen über die Mixe hier posten? Oder erst nach dem Community Voting?
Was heisst denn das?
Die Mixe die ich als gut bewertet hab sind allesamt in den Top10, für mich passt das also.
Wann klärt sich denn nun auf, warum der "Abracadabra-Mix" kürzer ist als "unsere Mixe", also nen anderes Arrangement hat und wieso beim "Skinner-Mix" die Bassdrum hinten was anderes spielt als in den Spuren die "wir" hatten?
Ich meine, nun sind die Beiden ja in den Top10, obwohl noch immer unklar ist, warum die eigentlich nicht Regelkonform sind.
9 meiner TopTen haben es geschafft. Für mich auch fast alles ok. Es liegt vermutlich bei den meisten an der nicht optimalen Abhörsituation.
Was heisst denn das?
Die Mixe die ich als gut bewertet hab sind allesamt in den Top10, für mich passt das also.
Wann klärt sich denn nun auf, warum der "Abracadabra-Mix" kürzer ist als "unsere Mixe", also nen anderes Arrangement hat und wieso beim "Skinner-Mix" die Bassdrum hinten was anderes spielt als in den Spuren die "wir" hatten?
Ich meine, nun sind die Beiden ja in den Top10, obwohl noch immer unklar ist, warum die eigentlich nicht Regelkonform sind.
...das wird sich nach dem Voting der TopTen klären. Auf jedenfall sind diese beiden Mixe in den TopTen vertreten. Da wird sich von meiner Seite aus auch nichts ändern.
Muß man sich die Top 10 zusammenzählen oder gibt es irgendwo einen Link, den ich übersehen hab?