So,
gevotet, nach bestem Wissen und Gewissen. Und ich hätt`da auch gern noch nen Highshelv bei mir reingeschummelt aber das war bei meinem Mix sicher nicht die einzige Baustelle. Ich war entsetzt, wie man seinen eigenen Mix nach soviel Distanz und im Vergleich hören muss.. welch quaaal
Aber vonwegen Lerneffekt, der Weg ist das Ziel und das Ziel ist wohl am Weg vorbei
Zum Spekulatius zur Vorweihnachtszeit, sind ja schon die ersten Gebäcke beim Discounter erhältlich:
es soll jemand gereplaced haben, ein anderer hat wohl zusätzliche Spuren, noch wer hat den Referenztrack jemastert, ein anderer das Arrangement verändert and so on... für mich gilt im Zweifel für den ihr wisst schon wen.. habe das also nicht in die Wertung miteinbezogen, ich denke, nach dem Voting können sich die jenigen welchen, die hier im Verlauf des Plauderns gemeint sein könnten ja quasi per Beweislastumkehr erklären, es spricht ja nichts dagegen, den Zweiflern einmal die Arbeitsschritte darzustellen. Natürlich bevor es ins Top 10 Voting geht, denn wir hatten hier ja nicht umsonst ein Regularium Dingens..
Spannend fand ich, wie das Material teilweise unterschiedlich klingt, je nach KH oder LS.
Danke nochmal an Bordon, Synthpark für Orga und Technisches und Andy für den Song, hoffe ich hab keinen vergessen
So, jetzt bin ich auch auf die Ergebnisse gespannt -