3 minimal songs bitte um feedback

• Ersteller Ersteller hanspetereorg
  • Erstellt am Erstellt am
was erwartest du? :D

alle 3 sind richtig lecker! gefällt mir gut! ;)

der mao who erinnert mich leicht an einen anderen track aber an sich top.abwechslungsreich.gute quali. weiter so ;)

Langweilige klicker klacker Musik, hab schon besseres gehört.

Hi,

Ich finde Deine ideen nicht übel !

Lg

Musikalisch OK...Hören sich teilweise vom Zusammenbau nicht flüssig an. Weiterhin finde ich es sehr monoton im Bezug der Effekte....Jaja, ich weiß was du denkst...es soll ja minimal sein....Dass habe ich auch verstanden....was ich meine, ist, dass du eventl. Spuren doppelst und die Spurverzögerung jeweils nach links und rechts zieht und im Inspektor ( Wenn du [g=539]Cubase[/g] hast ) etwas nach vorn verlagerst, damit du einen leichten Stereoeff. erzielst. Beim ersten Track finde ich pers. die Hihat etas zu laut...die würde ich noch mals mit dem EQ bearbeiten in den Höhen.
Ineinem Track sind mir ausserdem für minimalsound zu viele Elemente vorhanden...ich glaube, das war der erste Track. Ansonsten auf einem guten Weg.

so danke für die kritik ich hab die tracks übrigens mit ableton live 8 produziert, werde mich mal dranmachen sie zu überarbeiten.
weitere kritik ist natürlich erwünscht! :)

Klingt ganz nett.

(Das sage ich nicht oft bei dem Genre!)

sind alle eigentlich ganz schön. die ersten beiden ähneln sich aber doch etwas zu stark meiner ansicht nacht.

erinnern mich übrigens an den lieben herr kalkbrenner...

aber weiter so!!!

Zurück
Oben