Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Thread über Low Cuts ist doch nur vollständig, wenn er in Zickereien endet und persönlich wird.
Es muss mindestens einer gesperrt werden und einer austreten, sonst sind wir hier nicht fertig. Ich glaube der Mano ist auf der Kippe, den mobben wir heute hier weg!
Ey, Kuchichäschtli-Mann, was geht! Willsch Headnut oder Knie-Ei?
(Falls es nicht deutlich wurde: das ist ein Witz!)
Ivana Trump ist mit einem Low Cut gesehen worden. Den Rest bekommen wir schon hin.irgendwer ne idee, wie man gedanklich trump mit nem lo-cut in verbindung bringen kann?
Wäre vielleicht ein guter Name für eine Airline mit besonders niedrigen Preisen, wenn da nicht gleich die Assoziation "so tief, dass es kurz vorm Absturz ist" wäre.
Waves everywhere
+ 1 ! Immer noch sehr fein, das Zeugs.Nutzt wie viele andere auch vor allem die "alten" Renaissance Plugs, quick and easy...
NIEMALS.man sollte nie vergessen, dass - GERADE beim Audio - viele Wege nach Rom führen.
ich deute deinen beitrag einfach mal satirischNIEMALS.man sollte nie vergessen, dass - GERADE beim Audio - viele Wege nach Rom führen.
Wozu gibt es Wie-mach-ich-das-Videos bei Youtube!
Das solltest du besser mit den ganzen ich-bin-Profi-nur-so-wird-es-gemacht-Typen in den YT-Videos klären....ich deute deinen beitrag einfach mal satirisch
Aber wer von denen hat denn jetzt recht? Neutron2?Das solltest du besser mit den ganzen ich-bin-Profi-nur-so-wird-es-gemacht-Typen in den YT-Videos klären....
Aber wer von denen hat denn jetzt recht? Neutron2?Das solltest du besser mit den ganzen ich-bin-Profi-nur-so-wird-es-gemacht-Typen in den YT-Videos klären....
Wozu macht man auf alle möglichen Spuren eigentlich einen Low-Cut wenn man beim Mastern einen generellen Low-Cut bei 20-30 Hz auf die gesamte Mischung gibt?
Wozu macht man auf alle möglichen Spuren eigentlich einen Low-Cut wenn man beim Mastern einen generellen Low-Cut bei 20-30 Hz auf die gesamte Mischung gibt? Kann man sich das gefissel dann vorher nicht sparen? Oder mach ich überall lieber einen Low-Cut und dann dafür auf die Mische nicht?
Stell dir mal ein Schlagzeug vor und da ist auf Snare (Gerumpel), auf Hihat, auf Ride, die Toms arbeiten pausenlos mit.Wozu macht man auf alle möglichen Spuren eigentlich einen Low-Cut wenn man beim Mastern einen generellen Low-Cut bei 20-30 Hz auf die gesamte Mischung gibt? Kann man sich das gefissel dann vorher nicht sparen? Oder mach ich überall lieber einen Low-Cut und dann dafür auf die Mische nicht?
, bei dem man sich mitunter gerne auch mal die Köpfe einschlägt. Dabei ist die Antwort so simpel: Man verwendet die Reihenfolge, bei der es am besten klingt.Die Frage nach "zuerst Kompressor oder EQ" ist nicht umsonst oft ein Thema
Und so mache ich es auch mit den Cuts, bei dem man sich mitunter gerne auch mal die Köpfe einschlägt. Dabei ist die Antwort so simpel: Man verwendet die Reihenfolge, bei der es am besten klingt.Die Frage nach "zuerst Kompressor oder EQ" ist nicht umsonst oft ein Thema