3 Gründe weshalb du keinen Low Cut einsetzen sollst


wenn du immer wieder mit dem Knie gegen den Mikrofonständer kommst beim Einsingen ... dann fetten LoooooooCUT und alles gefixt, sonst springt immer die Compressornadel. Gibt fett Ducking vom Feinsten :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SOS
Mit dem Knie (?) an den Mikrofonständer, was machen den Deine Vocalisten, wie soll ich mir das bildlich vorstellen:vermut: ?

Ich habe hier wild auftretende Vocalisten oder noch besser Percussionisten, da bekommt der 40 Hz Pegel mal richtig was zu tun :D
 
Damit sowas eben nicht passiert, hänge ich die Mircos immer von oben, oder schräg von der Seite, ab. :D
 
Hier bin ich mir nicht sicher ..
Für die ohne Subwoofer etc...
2018-11-15 18_33_37-HOFA IQ-Analyser V2.png
 
Da wippt der ganze chor wohl mit den Füssen mit.
Nee. Ist mir ein Rätsel warum das so stehen gelassen wurde.
 
Warum nicht?, stört mich null...die stehen da und machen das was sie machen und fertich...
Wen stört da Rumble, es rumbled auch wenn man dabei wäre.
Fein!
 
the brown note. Da hat wohl jemand Verstopfung.
 
In diesem Kontext finde ich das sofort aus meinem Bauch heraus "richtig".
Gesang, Klatschen, sehr amerikanisch...
Mikros an, austarieren, aufnehmen und idealerweise gar nix bis wenig machen.

Wenn ich aber einen Song mit vielen Instrumenten habe, und habe einen Broomstick-Spieler, und dieser Broomstick ist eher Nebensache im Arrangement, da brauche ich kein 40 Hz rumble von seinem Fußgetrampel.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben