holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.595
Big Brother is watching you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene dafür hab ich EUCH ALLE zu lieb gewonnen.
Gerne halte ich mich wieder wie ursprünglich geplant aus solchen nonsense Debatten raus.
This!...Bei diesen Signalen fällt der Pegel unter 100, 80 Hz aber auch recht schnell ab, dass man das Gebrubbel mit flacheren Kurven idR gar nicht erwischt. Wenn, dann entschlossen, ist die Devise. ...
Der @Manoloco ist wahrscheinlich auch nur gelangweilt von den polierten Mr.Propper Mixe die cleaner als Sagrotan klingen.
Ich sag dazu "dick" oder auch "mit Bauch". Heißt, ordentlicher Oberbass vorhanden.wulstig
Heißt, ordentlicher Oberbass vorhanden.
Alles ab 7 kHz ist Oberbass. Darunter ist Unterair.Nun gut. Nun, wo ist oben, wo unten
Ich mach nen Low-Cut bei fast allem ist irgendwie ne Aussage, die einen nicht wirklich weiterbringt.Wenn cutten so ein Unding ist, warum haben alle Konsolen oder Preamps wie der Neve 1081 Filter nach der Inputstage?
Warum klingt meine Kick definierter, wenn ich bei 30, 40 Hz mit 12dB / Oct cutte? Ist das der Sound einer sterbenden Phasendrehung?
Du willst doch damit nicht etwa sagen "Man sollte es so machen, wie man es beim jeweiligen Stück für passend hält"? Oder ähnliche Larifari-Aussagen? Wo kämen wir denn da hin?Ich glaube das Problem bei diesen Diskussionen ist oftmals dieses Ultimative, welches mitschwingt.
So ala, ich mach gar keinen Low-Cut oder ich mach nen Cut auf jede Spur.
LoAir hat uns Waves geleehrtUnterair.
Wäre vielleicht ein guter Name für eine Airline mit besonders niedrigen Preisen, wenn da nicht gleich die Assoziation "so tief, dass es kurz vorm Absturz ist" wäre.LoAir hat uns Waves geleehrt
Wäre vielleicht ein guter Name für eine Airline mit besonders niedrigen Preisen, wenn da nicht gleich die Assoziation "so tief, dass es kurz vorm Absturz ist" wäre.
ch mach nen Low-Cut bei fast allem ist irgendwie ne Aussage, die einen nicht wirklich weiterbringt.
Ich glaube das Problem bei diesen Diskussionen ist oftmals dieses Ultimative, welches mitschwingt.
So ala, ich mach gar keinen Low-Cut oder ich mach nen Cut auf jede Spur.
Phil Tan sagt in dem Video, auf die Frage wie er anfängt zu mischen, ja selbst, dass es immer unterschiedlich ist.
...Eine Rock-Kick gewinnt m.E. bei einem bedachten Cut an Definition und das wirkt sich auch positiv auf einen aufgeräumten Keller im Mix aus und v.a. im Zusammenspiel mit dem Erzfeind der Rock-Kick: dem E-Bass. ...
Und einer der Grammy's ist auch gut platziert.Waves everywhere
Aahh! Ich dachte, das wäre sein Talkback-MicUnd einer der Grammy's ist auch gut platziert.Waves everywhere
Und einer der Grammy's ist auch gut platziert.
PS: Ha der Saurus war schneller, der alte Spam-Meister.