A
AndyGallas
- Reaktionen
- 277
gevotet!
Glückwunsch auch nochmal an die Top 10!
Ich glaube der asli ist ein ganz Lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gevotet!
gevotet!
Ich glaube der asli ist ein ganz Lieber!
Ich kann nur sagen, das Wahlverfahren entscheidet sehr stark über die Rangliste!
Ich kann nur sagen, das Wahlverfahren entscheidet sehr stark über die Rangliste!
Hier ist die Mathematik ja komplett ausgenommen.
Man kann sich höchstens streiten, ob es gerechter ist: 4-2-1 Punkte zu vergeben, oder eher 3-2-1.
Wir sollten dieses Wahlprinzip für die Endrunde beibehalten.
Über die Top10 bin ich auch diesmal etwas überrascht. Drei Mixe in den Top10 habe ich eher kritisch bewertet, und umgekehrt sind drei nicht dabei die ich sehr hoch bewertet hatte. Immerhin mein Favorit ist in den Top10, und der Rest des Feldes hatte bei mir auch 7-8 Punkte (9 war Höchtsnote).
Mondo-Brutalo-Mix, NochEinMix und ChosenDepi hatte ich persönlich sehr gut bewertet. Die ersten beiden folgen ja auch gleich auf den Plätzen 13 und 15, von daher nicht so weit verfehlt. Aber ChosenDepi finde ich gar nicht. War das einer der disqualifizierten?
Über die Top10 bin ich auch diesmal etwas überrascht. Drei Mixe in den Top10 habe ich eher kritisch bewertet, und umgekehrt sind drei nicht dabei die ich sehr hoch bewertet hatte. Immerhin mein Favorit ist in den Top10, und der Rest des Feldes hatte bei mir auch 7-8 Punkte (9 war Höchtsnote).
Mondo-Brutalo-Mix, NochEinMix und ChosenDepi hatte ich persönlich sehr gut bewertet. Die ersten beiden folgen ja auch gleich auf den Plätzen 13 und 15, von daher nicht so weit verfehlt. Aber ChosenDepi finde ich gar nicht. War das einer der disqualifizierten?
ja siehst du mal
Es haben auch Leute in der Top10 andere in der Top10 mit 1 oder 2 bewertet.
Wir sollten dieses Wahlprinzip für die Endrunde beibehalten.
Dafür. Bin schon lange Fan von diesem Prinzip - einfach und Effizient.
oder auch durch das ganze Forum - bewerte zu lassen
Es haben auch Leute in der Top10 andere in der Top10 mit 1 oder 2 bewertet.
Hier ist die Mathematik ja komplett ausgenommen.
Man kann sich höchstens streiten, ob es gerechter ist: 4-2-1 Punkte zu vergeben, oder eher 3-2-1.