2 Bildschirme

Nun gut, ...

... mehr würd ich von Logic auch nicht sehn wollen! :roll:


:p
Ari
 
Ich finde das auch reichlich mickrig ;)
Wie hats Dragan vor kurzem in nem anderen Fred gesagt: "Der Mensch will immer das Größte haben" (oder so ähnlich).
Passend dazu auch der Spruch mit dem eierleckenden Hund der das nur tut weil ers kann. Und jeder von uns der es könnte würde es genauso tun ;) Daher kauf ich mir auch zwei TFTs wenn ichs kann ;)
 
Deine GraKa hat bestimmt 2 Ausgänge, evtl auch Drei.

Bei mir habe ich mein TFT, einen alten TFT von meiner Schwester der über keinen DVI Eingang verfügt (was für eine Verarschung an den Kunden) und dann noch meinen alten Fernseher angeschlossen.

Quasi: DVI, VGA und Scart

Zugegeben, Fernseher hat eine bescheidene Bildqualität aber wenn ich mit Videos rumbastele ist er auch Hilfreich.

Probier einfach mal aus!

Falls die Software (Treiber) deiner GraKa das nicht machen kann, lohnt es sich in der Update-Sektion deines Kartenherstellers mal rein zu sehen.

Nomalerweise kannst Du Deine Karte auch Anweisen wie die Bilder angezeigt werden.

3 Möglichkeiten:

1. Bild erweitern: Du bekommst eine 2te Oberfläche

2. Clonen: Du bekommst das Gleiche Bild nochmal

3. Horizontal gestreckt: Du Bekommst Ein Bild auf 2 Bildschirmen. Der Desktop ist quasi verlängert.

Letzteres ist fürs Arbeiten am Besten, Da Du die Tafel in den Rechten oder Linken Bildschirm schnell verschieben kannst.
 
freuby schrieb:
@seba: Sorry, aber wo bitte ist denn das Schnittfenster :D

wollte damit nur mal einen eindruck geben wie sowas auf 1680er auflösung aussehen kann. man findet ja sonst kaum solche fotos. nat. maximiere ich mein arrangement auf vollbild wenn ich arrangiere, schneide, etc, oder eben das einzelner spurfenster.

jedem das seine...und uns homerecordlern das meißte! :D
 
zum glück gibt es ja auch screensets ;-)
 

Ähnliche Themen

Keller im Wald
Antworten
89
Aufrufe
4K
die_potense
D
Hollander
Antworten
19
Aufrufe
594
therealelfatale
T
G
Antworten
2
Aufrufe
433
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben