akStudio
- Reaktionen
- 2.937
Ja, leider. Habe ein dunkleres Farbschema gewählt, da stört das nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider. Habe ein dunkleres Farbschema gewählt, da stört das nicht so.
@oove : woher hast du denn schon das deutsche Handbuch für die 11er?
Yepp. Das ist Absicht. Man kann nur durch die Kanäle scrollen, die mittig eingestellt sind.Nutzt eigentlich jemand die Mixer Zonen? Also diese Sache, wo man Kanäle rechts, mittig oder links separieren kann. Soweit geht das ja, aber in der Umsetzung ist es mal wieder nicht zu Ende gedacht oder gemacht (war schon in 10 so). Wenn man mehr und mehr Kanäle links oder rechts setzt, verschwindet die mittlere Zone in der Ansicht. Selbst wenn diese noch sichtbar ist, gibt es nur einen Scroller, dieser dann nur die mittlere Zone bewegt. Verstehe nicht, wie man als Entwickler solch einer Funktion, dies nicht bedenkt und als Tester dann auch nicht bemerkt? Muss dann wohl wieder mal als Beweisvideo an Steinberg weiterleiten. Im Forum stellt man sich stumm.
Ja, das ist super.Dann: Habt ihr mal den Batchexport probiert?
Da lassen sich die Pfade angeben. aber es landen alle im selben Pfad.
Das müsstest Du mal näher erklären, was Dir da fehlt.Aber die elende Navigation durch all die Ordner nervt oft viel mehr.
Yepp. Das ist Absicht. Man kann nur durch die Kanäle scrollen, die mittig eingestellt sind.Nutzt eigentlich jemand die Mixer Zonen? Also diese Sache, wo man Kanäle rechts, mittig oder links separieren kann. Soweit geht das ja, aber in der Umsetzung ist es mal wieder nicht zu Ende gedacht oder gemacht (war schon in 10 so). Wenn man mehr und mehr Kanäle links oder rechts setzt, verschwindet die mittlere Zone in der Ansicht. Selbst wenn diese noch sichtbar ist, gibt es nur einen Scroller, dieser dann nur die mittlere Zone bewegt. Verstehe nicht, wie man als Entwickler solch einer Funktion, dies nicht bedenkt und als Tester dann auch nicht bemerkt? Muss dann wohl wieder mal als Beweisvideo an Steinberg weiterleiten. Im Forum stellt man sich stumm.
Das steht doch dabei - mit dem SDA geht es schneller, sicherer und komfortabler.Ich frage mich gerade wozu der SDA eigentlich gut sein soll?
Das steht doch dabei - mit dem SDA geht es schneller, sicherer und komfortabler.Ich frage mich gerade wozu der SDA eigentlich gut sein soll?![]()
Sag mal, bezieht der SDA seine Files nicht auch aus den verposteten Direkt Online Download Pfaden?![]()
Mich hat es auch gestört, als die Steinig das eingeführt haben. Mittlerweile finde ich das Verhalten logisch. Wenn du links die Inputs hast und rechts die Busse, kann man bequem durch die Kanäle scrollen und trotzdem bleiben links und rechts stehen. Auf einem entsprechend grossen Monitor ist das super. Und natürlich nur für, die sowas brauchenYepp. Das ist Absicht. Man kann nur durch die Kanäle scrollen, die mittig eingestellt sind.Nutzt eigentlich jemand die Mixer Zonen? Also diese Sache, wo man Kanäle rechts, mittig oder links separieren kann. Soweit geht das ja, aber in der Umsetzung ist es mal wieder nicht zu Ende gedacht oder gemacht (war schon in 10 so). Wenn man mehr und mehr Kanäle links oder rechts setzt, verschwindet die mittlere Zone in der Ansicht. Selbst wenn diese noch sichtbar ist, gibt es nur einen Scroller, dieser dann nur die mittlere Zone bewegt. Verstehe nicht, wie man als Entwickler solch einer Funktion, dies nicht bedenkt und als Tester dann auch nicht bemerkt? Muss dann wohl wieder mal als Beweisvideo an Steinberg weiterleiten. Im Forum stellt man sich stumm.
Dann könnten die ja absichtlich die Funktion gleich abschaffen![]()