11.11 und Cubase 11 ist raus:)

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
Bei der elicencer Wartung scheint der Osten benachteiligt zu werden. Ich habe schon gefühlt 54x gedrückt :(

Ansonsten ein klasse Update für mich. Vieles dabei, die ich mir in letzter Zeit gewünscht habe.
Klasse!
 
Bei der elicencer Wartung scheint der Osten benachteiligt zu werden. Ich habe schon gefühlt 54x gedrückt :(

Ansonsten ein klasse Update für mich. Vieles dabei, die ich mir in letzter Zeit gewünscht habe.
Klasse!

Geht hier im Westen auch nicht. Zwar nich 54 mal versucht, aber schon einige Male. Ich habe nur die neue eLicenser Version installiert und danach mache ich natürlich immer die Wartung. Jetzt gucke ich mal, ob 10.5 noch funktioniert ;)

Herr Quellmann hat im SB Forum zumindest mitgeteilt, dass die Server zwar laufen, aber durch zu viele Anfragen nicht in der Lage sind, alle Anfragen zu bearbeiten. Das zeigt mal wieder, dass man nicht mitdenkt.

"Sonderangebot! Heute alles umsonst! Huch! Da kommen so viele Leute, was soll das? Haut ab, ich mach die Tür zu..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Süden funktioniert die Aktualisierung des eLicensers auch nicht. Keine Verbindung zum Server.
 
In der Mitte ist es noch schlimmer: keine Verbindung zum Server und jetzt hat der eLicenser auch noch die Pro 10.0 Lizenz gelöscht. Kann aktuell gar nix machen
 
Bei der elicencer Wartung scheint der Osten benachteiligt zu werden.
Ich bin ja als HHer nahe dran, geht bestimmt besser. Sonst fahre ich hin und hole mir die Disketten persönlich ab.

Du könntest ggf. auch vor dem Headquarter am DSLAM direkt an deren Port gehen und dann rein in den Keller, wo der Windows NT Lizenzserver steht. User: admin (kleingeschrieben), Passwort: "Pa22w0rt" < alle Zeichen eingeben ;) Viel Glück!
 
Kann ich mir in 11 auch eine audiospur im. Key editor anzeigen lassen?

Geht das einblenden auch im drum Editor?
 
Naja. Hauptsächlich neue Funktionen für Sampleklauer und MIDI Programmierer. Für echte Musiker scheint nichts dabei zu sein.
 
Rechtzeitig :
upload_2020-11-11_16-34-14.png
 
Kann ich mir in 11 auch eine audiospur im. Key editor anzeigen lassen?

Geht das einblenden auch im drum Editor?

Hoecker, Sie sind RAUS!!!!!
Kann ich mir eine midi Spur im. Audio editor anzeigen lassen?
Steht doch in der Anleitung
Auf welcher Seite?
Welches Interface benutzt du? Hast du die Samplerate korrekt eingestellt? Du kennst den Unterschied zwischen MIDI und Audio?
 
Leute, könnt ihr mal kurz aus der Steinberg Leitung raus? Brauche nur 2 Minuten, dann könnt ihr wieder zum 55. Male draufklicken.
Danke euch für eure Solidarität!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben