Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gevoted![]()
gevoted![]()
Ich glaube, deinen Mix kann ich raushören ...
Ich finde es unheimlich schwierig zu voten
10 Punkte sind eine riesige Spanne und ich habe das Gefühl ich habe nicht die Zeit und auch irgendwann nicht mehr die Ohren, alle Mixe so detailliert und mehrfach durchzuhören...bin ich der einzige der sich da so schwer mit tut?
Ich finde es unheimlich schwierig zu voten
10 Punkte sind eine riesige Spanne und ich habe das Gefühl ich habe nicht die Zeit und auch irgendwann nicht mehr die Ohren, alle Mixe so detailliert und mehrfach durchzuhören...bin ich der einzige der sich da so schwer mit tut?
...bin ich der einzige der sich da so schwer mit tut?
Was ich noch finde so nebenbei:
Einige haben aus den schönen Hardrockgitarren Metalgitarren gezaubert, was mir persönlich nicht so zusagt bei dem Song
lg
RK

So, nun auch gevoted.
Jo, fast schwerer als das Mixen ist dann das Voten. 29 Mixe durchhören und dann objektiv bleiben - ich fürchte, ich konnte es nicht. Hoffe nur, daß ich nicht wieder so reingefallen bin wie letztes Mal...
Wenn der Mix an sich stimmig ist usw.
dann sollte man ihn auch gut bzw. positiv bewerten. Möchte sagen, wenn einem der Sound nicht gefällt, dieser Mix aber technisch gut umgesetzt ist, dann bitte trotzdem so objektiv wie möglich bleiben.
Dies nur ein kleine Anmerkung meinerseits. Finde es immer Schade, das Mixe dadurch abgewertet
werden.
Bordon schrieb:
Wenn der Mix an sich stimmig ist usw. dann sollte man ihn auch gut bzw. positiv bewerten. ...
AWF schrieb:
Also wenn ein Mix die Musik nicht unterstützt, dann wäre mir das technisch umgesetzte ziemlich egal.
Eine Heavy Metal Bassdrum die sauber klingt in einer Jazz Produktion kann nur Punktabzug für mich bedeuten.
Finde es immer Schade das technisch gute Mixe aufgewertet werden und musikalische abgewertet, obwohl technische Mixe die Musik nicht unterstützen.