Techno

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hey liebe Leuts,

bin aktuelle an einem neuen Techno Track und würde gern wissen was Ihr so davon haltet, auch vom Mixing.



Danke Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hat Schwung! Die melodischen Sachen gefallen mir gut.
Mix geht einigermaßen klar... Der rauschige Bass klingt zwar cool, vereinnahmt aber n bisschen viel Frequenzen. Den würd ich vielleicht noch ein bisschen cutten.
Die Hats/percs könnten für meinen Geschmack noch etwas klarer.

Coole Nummer
 
Schliess mich da meinem Vorredner an. Die Hats unbedingt weiter nach vorne. Die müssen mehr zwirbeln ;)

Als Track geht das Ganze für mich aber noch nicht durch, eher als Snippet. 2:54 ist keine Dauer für eine Technotrack.

Auch der Break wirkt lehrbuchhaft auf mich und es schliesst sich mir nicht aus dem Vorangegangenen und dem danach Kommenden, dass da ein Break sein muss.

Also weitermachen und die Form und den Mix schärfen :)
 
@Audiotic @mwa Danke euch fürs Feedback! Wird umgesetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Jo, untenrum etwas Platz für die Kick schaffen. Vielleicht auch Sidechain nutzen. Den Main Synth würde ich nicht so weit nach hinten setzten, ich meine weniger Hall. So klingt der schon fast, wie aus einem Nebenraum.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben