Melodic Techno & Progressive House Mix 2024 by PHASEUS | SdT Nr.004

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen,

pünktlich zum Start ins Wochenende erneut ein Set von PHASEUS, diesmal langsamer in Form von Melodic Techno & Progressive House

wie immer freue ich mich über Kommentare zum Set/Mixing und noch mehr über like, share & subscribe


View: https://youtu.be/xpm7AybvsI8

Danke fürs Anhören
The Sarge! aka PHASEUS
 
In der 13. Minute kommt Oldschool-Feeling auf mit den synthetischen Vocal-Ahhhs. Bei 15' ist wohl ein Klassiker.

Die Übergänge sind sauber. Da gibt es nichts zu meckern.

Ist leider nicht ganz so meine Musik. Man findet aber viele gute Momente, die einem gefallen wollen.

Die Kick bei 26' gefällt mir richtig gut.

Sehr schöner Mix.
 
vielen lieben Dank @euphoric-feel fürs Feedback, besonders weil´s nicht ganz deine Musik ist 👍

15' ist wohl ein Klassiker
yep, ist auch der Track "1998" usprünglich von Binary Finary und hier neu interpretiert von Nihil Young - ich liebe alle Versionen von diesem Track, da hat Binary Finary ein komplett tolles Paket komponiert
und die angesprochenen Vocal-Ahhhs find ich auch nice und freue mich, daß wieder alte Sounds in die Tracks zurückfinden

Die Kick bei 26' gefällt mir richtig gut.
das müsste der Track "Laura (Argy & Omnya Remix)" von Monolink sein - vielleicht gibt´s da irgendwo Infos was die benutzt haben, aber befürchte selbst gebaut

Sehr schöner Mix.
(Wortspiel incoming...) das tut gut zu hören :jawohl:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben