VST2 in Ableton 10 Standard

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Seit einigen Wochen nutze ich Ableton 10. ich habe folgendes Problem, ich sehe unter "Plugins" meine VST2 Plugins nicht. Obwohl unter "Voreinstellungen" der Pfad für die eigenen VST2 Plugins angezeigt wird.
VST und VST3 wird angezeigt. In CakeWalk sind sie alle da und lassen sich spielen, woran liegt es denn?
 
ich sehe unter "Plugins" meine VST2 Plugins nicht. Obwohl unter "Voreinstellungen" der Pfad für die eigenen VST2 Plugins angezeigt wird.
VST und VST3 wird angezeigt.

Im Ableton Browser werden die VST2 Plugins unter VST angezeigt. Wenn du VST im VST3 im Browser siehst, dann sollten alle Plugins da sein. Zur Sicherheit nochmal scannen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
306
Dererstemusiker
D
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
878
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben