Batida de Côco

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.011
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.977
Wieder was in meinem 60iger-Retro-Easy-Listening-Look probiert, Mal gucken, was aus der beta-Version wird. Immer dankbar für Tipps:

[
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspanntes Ding. Habe es nur über meinen Laptop laufen lassen, während ich mir einen Kaffee gezogen habe. Hat vom Vibe her sehr gut gepasst.
 
Alles super, nur Snare und Hihat wirken etwas hell/spitz. Vielleicht kann man das etwas entschärfen.
 
Gewohnt fluffig. Gefällt mir.
 
Bin noch mal so insgesamt rüber, Mischung feng-shui-mäßig korrigiert und einige Stellen Sax und Trompete neu gespielt.

 
Sehr relaxed.
Wie Filmmusik einens 60ger Streifens wenn die Verfolgungsjagd eben mal Pause in der Lounge mit angeschlossener Bar macht und Peter Sellers den Bediener miemt um Sir Charles Lytton unauffällig beobachten zu können.

Den Bass (hört man zu Beginrecht gut) finde ich zu"rubberig"
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben