Retro-Wave oder sowas

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Liegt schon länger rum. Nachdem ichs fertig hatte fand ichs iwie doof aber nach paar monaten abstand find ichs doch wieder ganz ok...

 
Schon sehr cool.
Die Basspur hat aber wenig lowend :eek:
is ja ein wiederkehredes Muster bei dir? :eek:
 
Schon sehr cool.
Die Basspur hat aber wenig lowend :eek:
is ja ein wiederkehredes Muster bei dir? :eek:

Joooo ick wees... :oops: Wenn ich lauter mach hört sichs meist scheisse an... Wir sind hier in der BRD aber auch in einer sehr bass (be) dürftigen Gegend :p
 
im ernst, ich hab iwie den eindruck dass der sound hier recht basslastig ist...
 
Die Kick bummert mir viel zu viel, da irgendwie ne Menge Abstand zum Bass unter meinen Kopfhörern zu fühlen.
 
Hast beim klöppeln sehr viel das hier gehört?
 
fesselnd, habe ich gerne gehört
 
thänxe, holgi.... ich glaube ich mag nur den letzten part nicht... da müsste man noch irgendwas dran drehen...
 
Finde ich gut. Schöne, vertraute Sounds.
 
Achso, wegen des BassdröhnsDingens.. klassisches Problem von klassischen Räumen.. Ich muss bei mir am Hörplatz 12 dB bei 120 Hz ausgleichen damit ich "Flat" bin.. das ist ein plausibler Wert durch die Deckenhöhe.. Mixt man gnadenlos mit ein..
 
Da sitmmt was mitm Bass nicht, der existiert ja quasi gar nicht, der Kick uebernimmt ja volles programm alles unterhalb 100hz. Schade, der Track wuerde einiges gewinnen mit nem Basslauf. Ich glaube das dann die Synthies auch einfach alle mal einen Hochpass abbekommen koennten, dann wuerde dir evtl. auch der fehlende Bass besser ins Auge springen (aua, ich weiss).
 
Bass werd ich mich noch drum kümmern :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben