Nur noch bis morgen: Samplitude ProX3 Suite Schnapper

Du bekommst es zu dem Kurs nicht per Post. Man kann es zwar auswählen, doch weiter unten steht dann wieder elektronische Lieferung oder Download...
 
Wie sieht das mit der Nutzung auf zwei Rechnern aus? Das gesamte Package?

Das geht, mach ich auch.
Man hat allerdings nur drei Installationen. Danach mußt Du den wirklich netten Support kontaktieren.
Beim telefonischen Support möchte ich an dieser Stelle einen Lob loswerden. Der Samplitude Support ist wirklich Professionell und Nett.
 
scheint nur für Privatkunden zu gelten.
 
Hab mir gerade mal die Demo installiert und kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Software n flotten Workflow hinbekommt. Wirkt für mich irgendwie altbacken. Vielleicht schlag ich aber doch wegen den ganzen Beigaben zu.
 
Du bekommst es zu dem Kurs nicht per Post. Man kann es zwar auswählen, doch weiter unten steht dann wieder elektronische Lieferung oder Download...

Doch, ging problemlos. Allerdings geht das dann nur ohne den Gutscheincode, der hier gepostet wurde. Also für 149 statt für 119 Tacken.
 
Hab mir das Schnäppchen auch geholt, tausend Dank für den Tipp!

Ich hab nämlich ne Focusrite Scarlett 6i6 und der Treiber kann max. 1024 Samples. Für 96kHz In-The-Box-Mastering mit Acustica Audio Plugins ein bisschen knapp. Studio One spackt sehr schnell ab und selbst Reaper kommt nicht an Samplitude mit Economy-Track und notfalls 32000 Samples Zusatzbufffer ran.

Die Seriennummern und Links wurde alle per Email geliefert. Außer für den Independence Sampler. :(
Hattet Ihr Schwierigkeiten Samplitude auch in Eurem Kundenkonto zu registrieren?
Ich konnte zwar über den Link aus der Kaufbestätigung das Kontopasswort festlegen ...aber es waren keine Produkte verknüpft. Seriennummer wurde nicht akzeptiert, die dort vorgeschlagene Registrierung über das Programm selber geht auch nicht (ist grau).

Ich würde den Independence gerne zum laufen kriegen. Ich hatte mir den schon in der 70GB Version vor Urzeiten bei Yellowtools gekauft und als die dann von Magix aufgekauft wurden habe ich die Umregistrierung verpennt. Aber die Samples hatten echt Charakter, vor allem die Bässe und die Akustikgitarren waren echt gut. Ist wie mit Emu-Samplern, man vermisst diesen Charme irgendwie.

Hattet Ihr auch solche Schwierigkeiten mit der Kundenregistrierung?
Die Programme ansich laufen ja mit den Seriennummern aus der Mail....
 
Die Seriennummern und Links wurde alle per Email geliefert. Außer für den Independence Sampler. :(
Hattet Ihr Schwierigkeiten Samplitude auch in Eurem Kundenkonto zu registrieren?
Ich konnte zwar über den Link aus der Kaufbestätigung das Kontopasswort festlegen ...aber es waren keine Produkte verknüpft. Seriennummer wurde nicht akzeptiert, die dort vorgeschlagene Registrierung über das Programm selber geht auch nicht (ist grau).



Hattet Ihr auch solche Schwierigkeiten mit der Kundenregistrierung?
Die Programme ansich laufen ja mit den Seriennummern aus der Mail....
Hatte auch Schwierigkeiten, hab das aber auf "eigene Blödheit" geschoben und die Prozedur auf "die nächsten Tage, wenn ich mal Zeit und Ruhe habe" verschoben.
 
Morgen,
Du musst erst Sam installieren, beim ersten Programmsteart sollst Du die Serienn. eingeben. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du zusätzl. Inhalte ( Indi und andere) Herunterladen kannst.
 
Musst neuen account anlegen. Ist der PRO account und läuft neben der consumer registrierung. Du kannst selbe email verwenden.
 
Musst neuen account anlegen. Ist der PRO account und läuft neben der consumer registrierung. Du kannst selbe email verwenden.

Ah, Tatsache, erst auf Samplitude gehen, da ist auch ein Support-Button und da gibt es eine andere Login-Seite. Krass! Mal gucken ob ich darüber Independence registrieren kann und eine Seriennummer bekomme. Das in der Kaufbestätigung drinstand, dass es ein Problem mit Melodyne gab, juckt mich nicht so, dass habe ich schon 2x. :D

Edit: und Sam hat jetzt auch Independence gefunden und mit dem Start automatisch lizensiert. Es fügt sich langsam. Und meinen Mastering-Challenge-Beitrag habe ich auch bereits mit Sam X3 fertig. \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
du brauchst für Independence keine eigene Seriennummer. Der mitgelieferte Independence läuft nur in Samplitude. Beim ersten Start des Independence kommt die Frage nach dem Download der Independence Pro - Library. Das dauert dann eben einige Stunden (70 GB) - am besten durch die Nacht durchlaufen lassen und dann die Dateien auf eine externe Festplatte sichern. Dann kannst du bei der nächsten Installation eine Offline-Installation von der Platte auswählen und dann geht das in wenigen Minuten (reiner Kopiervorgang).

Wenn Du Independence als VST in anderen DAWs nutzen möchtest brauchst du eine eigene Seriennummer dafür, die separat erworben werden muss. Vielleicht bekommst du dafür von Magix einen Sonderpreis, normal kostet das Teil aber um die 300 Euro.

Timo
 
habe als PRO X Suite User Independence nach Cubase mitgenommen
und dafür eine extra Lizenz für 149 Euro erworben.
 
Vielleicht muss ich mal den Keller ausplünnern, dann finde ich meine alte Independence Lizenz vielleicht. :confused:

Ich hab Samplitude ja vorher ordentlich getestet, aber ich hab trotzdem gedacht "ach, das VST-Plugin gewuselt z.B. lässt sich bestimmt noch organisieren irgendwie". Scheint aber doch nicht so -uff-
 
Wie geil! Ich hab den Samplitude Login-Bereich nochmal besucht und aus meiner hintersten Hirnwindung meine damalige Email und Passwort gekramt. Und zack ...da kommt ja nix weg... meine alte Independence-Lizenz... war also doch noch zu Magix umgezogen. \o/
 
Wie geil! Ich hab den Samplitude Login-Bereich nochmal besucht und aus meiner hintersten Hirnwindung meine damalige Email und Passwort gekramt. Und zack ...da kommt ja nix weg... meine alte Independence-Lizenz... war also doch noch zu Magix umgezogen. \o/

Alles wird gut..:D
 
Hoffentlich. Hab's jetzt ausprobiert. Die vielen Möglichkeiten machen schon Spaß. Allerdings ist das Teil auch ziemlich buggy. Vor allem, dass dauernd irgendwelche Instrumente nicht geladen werden können oder stumm bleiben, trübt die Freude ein wenig.
 
Buggy ist da nix, es dauert nur bis die
Instrumente geladen sind schnelles
Zappen geht halt nicht
 
Achso. Dann kann ich ja die Fehlermeldungen, dass irgendwelche Dateien nicht gefunden werden, die beim letzten Start noch da waren und beim nächsten Start wieder da sind,ja wohl auch ignorieren. Ist kein Bug, muss so. :)
 
Ich bekomme Soundforge 11 nicht gestartet, weil er bei der DLL Kontakt 8 Out hängen bleibt.
Auch sehr schlau gelöst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben