NiCKEL
- Reaktionen
- 1.504
Du bekommst es zu dem Kurs nicht per Post. Man kann es zwar auswählen, doch weiter unten steht dann wieder elektronische Lieferung oder Download...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht das mit der Nutzung auf zwei Rechnern aus? Das gesamte Package?
Du bekommst es zu dem Kurs nicht per Post. Man kann es zwar auswählen, doch weiter unten steht dann wieder elektronische Lieferung oder Download...
Hatte auch Schwierigkeiten, hab das aber auf "eigene Blödheit" geschoben und die Prozedur auf "die nächsten Tage, wenn ich mal Zeit und Ruhe habe" verschoben.Die Seriennummern und Links wurde alle per Email geliefert. Außer für den Independence Sampler.
Hattet Ihr Schwierigkeiten Samplitude auch in Eurem Kundenkonto zu registrieren?
Ich konnte zwar über den Link aus der Kaufbestätigung das Kontopasswort festlegen ...aber es waren keine Produkte verknüpft. Seriennummer wurde nicht akzeptiert, die dort vorgeschlagene Registrierung über das Programm selber geht auch nicht (ist grau).
Hattet Ihr auch solche Schwierigkeiten mit der Kundenregistrierung?
Die Programme ansich laufen ja mit den Seriennummern aus der Mail....
Musst neuen account anlegen. Ist der PRO account und läuft neben der consumer registrierung. Du kannst selbe email verwenden.
Wie geil! Ich hab den Samplitude Login-Bereich nochmal besucht und aus meiner hintersten Hirnwindung meine damalige Email und Passwort gekramt. Und zack ...da kommt ja nix weg... meine alte Independence-Lizenz... war also doch noch zu Magix umgezogen. \o/