Nur noch bis morgen: Samplitude ProX3 Suite Schnapper

Sehr merkwürdig das Ganze. Soll aber eine Vollversion sein, im Samplitude-Forum hat jemand diesbezüglich bei Magix nachgefragt.
Woher kommt der Link eigentlich?
 
Ich habe mal mit der Pro X3 Demo herumgespielt, und ich bilde mir ein, zumindest beim Mastering bessere Ergebnisse erzielen zu können als mit meinem bisherigen Cubase Artist. Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich kein professioneller User bin.
 
nochmal 30,-€ Rabatt auf die Downloadversion mit folgendem Gutscheincode: CrzNov20

Also 119,-€ für das Paket ist schon eine Ansage!
 
Boah, wo hast du den Coupon plötzlich her? :respekt:

An alle, die allmählich interessiert sind... jetzt aber Shell!
 
So, alles runtergeladen, installiert, registriert. Keine Probleme gehabt und es läuft :right:

Mit Entzücken hab ich festgestellt, dass die Restaurations- und einige Mastering-Tools die Sachen von iZotope sind :right:

Alles sehr ungewohnt und fühlt sich für mich klobig an... muss man sich erst wieder dran gewöhnen. Aber das Bundle kann was! :right:
 
nochmal 30,-€ Rabatt auf die Downloadversion mit folgendem Gutscheincode: CrzNov20

Also 119,-€ für das Paket ist schon eine Ansage!

Woa :eek:
Mist, ich habe letztes Jahr von sam proX auf Suite 199 Euronen hingeblättert:(
 
Aber du konntest es schon ein Jahr lang nutzen. Bringt nichts, sich über sowas zu ärgern. Wär’s erst vor zwei Monaten gewesen, wär’s echt assi...
 
Hi Jungs,
kann ich das ganze auf meinem Büro Rechner runterladen und dann auf meinem Studio PC installieren? Mein Studio PC hat eine ganz schlechte Internet Verbindung.
 
Hm, nicht so gut. Der Installer, den man nach dem Kauf bekommt, ist nur ein paar MB gross. Der Rest wird während der Installation gezogen. Das sind alleine für Sam knapp 600 MB. Vielleicht kannst du die Files nach dem Download während der Installation irgendwo aus dem Temp Ordner rausfischen..?
 
Schon erledigt. Danke:)
 
Nee doch nicht. Habe jetzt das ganze abgebrochen.
Werde dann wohl morgen das ganze nochmal im Studio wiederholen
 
Vielleicht muss man ja nicht die Links aus der E-Mail nutzen. Checke doch mal, ob du auch zuerst dein Account bei Magix anlegen, die Software registrieren und dann nen gescheiten Installer runterladen kannst. Ist ja nicht unüblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ganzen Online Installer sind ja schon verdammt nervig!
 
Die Aktion ist bis 05.12. verlängert worden !

Wenn ich bedenke, dass Melodyne Essential allein 99 € kostet und man damit upgradeberechtigt wird...
 
Wenn ich bedenke, dass Melodyne Essential allein 99 € kostet und man damit upgradeberechtigt wird...

... und der Independence Sampler ist auch nicht zu verachten. Vandal ;), Analog Modelling Suite, da biste schon bei über 300 Token.
:)

Nachdem ich Wavelab 4 nicht mehr installieren konnte, da war dann Schluß mit der Stb Ära 8-)
 
Wie schlägt sich eigentlich Sound Forge so im Vergleich mit Wavelab? Ich hab bisher nur WL Elements seit kurzem. Kann man mit SF Pro gut (semi-) automatisch Loops machen? Dh gute Looppunkte finden?

(Ich hab ja den Verdacht dass bald eine neue Sound Forge Pro und Spectralayers Pro Version rauskommt und die das da dazuhauen damit es viele Leute gibt die dann ein Update auf die neuen Versionen machen wollen)
 
Wie ich schon weiter oben schrieb hatte ich Kontakt zum Support und eine neue Version von SoundForge Pro sei für 2018 geplant und wäre dann auch in Deutsch verfügbar, bisher nur Englisch.

Timo
 
Hallo, bin neu hier.

Ich habe das Angebot auch (per E-Mail) bekommen und konnte es kaum glauben. Ich glaube, dass Magix hier gezielt ehemalige Kunden ansprechen wollte, die seit Jahren nicht mehr auf Mails reagiert oder Upgrades gefahren haben, um die noch mal wieder zu aktivieren.

So ist es zumindest bei mir. Ich hatte vor Jahren mal Sam 11 gekauft und danach nichts mehr. Dann geht es wahrscheinlich nach der Taktik: Besser 149 Euro als gar keine Euro. Das das Programm verramscht wird, würde ich also so nicht sagen. Regülär kostet ja allein die 3X-Suite fast immer noch 600 Ocken.

Also, es ist wohl als Upgrade-Knaller für "tote" Kunden gedacht, allerdings scheint es Magix wohl tatsächlich relativ egal zu sein, wenn dem Kauflink nun auch Menschen folgen, die keine Vorgängerversion besitzen.

Mich haben sie jedenfalls gepackt, ich werde es wohl bestellen. Man kann sogar zwischen Hardware (12 DVDs + gedrucktes Handbuch) und dem Download mit PDF-Handbuch wählen. Cool! Ich werde wohl die Hardware nehmen, da ich keine 70 GB herunterladen möchte, denn so groß ist ja wohl das Sound-Futter für den beigepackten Independence.

Den Independence gab es schon 2008 (glaube ich) und seitdem immer schon mit 70 GB in der Pro-Version. Deshalb schätze ich, dass die Sounds auch so alt sind und nicht zwischendurch frisch gemacht wurden und optisch sieht er auch so aus. Aber egal. Bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren. Das schenke ich mir jetzt zu Weihnachten.

So long
mav
 
Sick.
Wie sieht das mit der Nutzung auf zwei Rechnern aus? Das gesamte Package?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben