Beatles’ Ticket to Ride

Ich hätte gerne die Original-Spuren. Das hier ist doch lächerlich.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie das klingen soll, deshalb mein schnellster Mix aller Zeiten:

 
Wenn hier etwas augegraut wird, kann dann auch dazu geschrieben werden, warum dieses geschah?
Sonst lerne ich nicht draus
 
Ich habe gleich zweimal gemischt:D
Einmal so:
und dann so:
Der erste Versuch ist näher an der Originalstereomischung und gefällt mir ( nicht nur deshalb ) besser. Das Tambourine noch ein bisserl nach rechts und darf ruhig lauter. Die Tom-Fills könne auch noch eine Lautstärkeanhebung vertragen. :)

Hat Warren nett gemacht, was mich aber wirklich stört, dass er im "Refrain" nach dem F#m D und nicht D7 spielt, außerdem fehlt mir der Gmaj-Akkord bei "ri-i-ride".
 
Zuletzt bearbeitet:
@BLUE-S-MAN beides schöne Mixe, v1 bei mir top👌.

Die Spuren und auch Mukke-Auswahl werden besser von WH, da steig ich wieder gerne mit ein: :champaign:
 
Wenn hier etwas augegraut wird, kann dann auch dazu geschrieben werden, warum dieses geschah?
Sonst lerne ich nicht draus
Das ausgrauen ist das Resultat dass mehrere User den Offtopic-Button gedrückt haben, also das zusammentreffen mehrerer "Einzelmeinungen"...

Der Beitrag wurde einfach von mehreren Usern als unpassend erlebt.
 
Das ausgrauen ist das Resultat dass mehrere User den Offtopic-Button gedrückt haben, also das zusammentreffen mehrerer "Einzelmeinungen"...

Der Beitrag wurde einfach von mehreren Usern als unpassend erlebt.
Danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben