Waves FREE Plugin for Black Friday

Das lohnt sich nie, da man dafür nichts bekommt.
 
Hoffentlich ist es ein EQ oder ein Kompressor.
 
Häufig waren die Freebies ja ganz nett. War es letztes Jahr nicht dieses abgespeckte CLA Dingen?
 
Hoffentlich Saturation. Und hoffentlich voll favorisiert von den üblichen Verdächtigen, denn ich schäme mich schon etwas: von den hier aufgezählten 15 Favoriten besitze ich nämlich bisher erst 6:
 
Ich warte, bis es raus ist. Die Dreißig Unzen haben sich die Marketingcracks aus der Abbey Road einfach verdient.
 
... also mal ganz nebenbei gesehen, Platinum für 99,-Öcken ist schon ein Hammer!... das lohnt sich!
 
Wahrscheinlich nicht. Es kommt eher drauf an, ob es zu einem / dem eigenen Workflow passt.
 
Hoffentlich Saturation. Und hoffentlich voll favorisiert von den üblichen Verdächtigen, denn ich schäme mich schon etwas: von den hier aufgezählten 15 Favoriten besitze ich nämlich bisher erst 6:
Weniger als 50%? Oje ... Na jetzt kommen ja die Sales. Dann kannste deine Panini-Pluginsammlung ja vervollständigen! 🤣
 
Es wird irgendein Automat. Träumte mir.


btw, mal geguckt, was bei Waves an BF geht, LOWEST PRICES OF THE YEAR :wtf:

..und zwar...












29.99 😐
 
ich fand ja letztes Jahr das große Mysterium um den CLA Reverb viel cooler.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben