IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Nochmals ne Dumme Frage, kann man im StandaloneT Racks eigentlich irgendeinen Target Value wie -0,2 bei -14LUFS einstellen oder muss ich mir da das Stealth Ding als Brickwall holen zumindest für das Targeting 0,2?
Ich gebe zu ich habe die Mühle nur mal so quick and dirty aufgemacht und mal im TRAcks rumgeklotzt und ein AUdio reingezogen, aber fehlt das Zeug tatsächlich in der Standardausstattung oder muss ich halt mit dem letzten Element der Kette auf die -0,2 oder sonst was zielen?
 
Das Sunset hat mir auch @bartman4ever empfohlen, was mache ich damit beim Mastern? Wenn ich die Akustik eines Studios will, dann nehme ich gerade von Waves via Headsets das NX Zeug oder ohne Kopfhörer meinen Hobbyraum :) Ist das Sunset quasi als Sugar gedacht, für Aufnahmen, denen ich Sunsetflair verleihen will...? Auch im Mastering?
Beim Mastering würde ich es jetzt nicht einsetzen. Höchstens wenn du gar keine Reverbs im Song hast. Aber auf Drums oder Vocals klingt das schon top. Vor allem klingt es fett und setzt sich gut in einem dichten Mix durch.
 
was mache ich damit beim Mastern?
Keine Ahnung? Milch drübergiessen? :schulterzuck:

Musste mit rein in die Liste.
Wer wischt es dann in den Sunset Studios auf? Und hast du ne Ahnung wie das nach 5 Tagen in den Teppichen am Boden anfängt zu stinken! Ich möchte da nicht in deiner Haut stecken, wenn du Milch drüberleerst

Als Musiker dieser Dekade war man so dicht und zugekokst, das hat besser gerochen als die eigene Hose.
 
Bei meinem Wechsel auf W10 will ich auch AT3 installieren, um alte Projekte kompatibel zu halten. Ich bekomme das Ding aber nicht lizensiert. Da gab es ja noch einen alten Manager. Der läuft aber nicht, weil es ja den neuen gibt. Über den neuen kann ich aber AT3 nicht lizensieren.

AT4 Max läuft. Lizensiert über den neuen Manager.
 
Liefert der Modo Bass eigentlich auch Midifiles oder ist er so, wie Amplitube, also nur Simulation ?

Der 15. Freebie steht an und so langsam darf man wieder überlegen...:)
Nein, keine Midifiles.
Das kann nur der EZ Bass.
 
Ein Hinweis zu MODO Drum, gerade entdeckt: :eek:

MODO Drum erfordert einen AVX-fähigen Prozessor (wie auch Massive-X von NI)...
wenn Eure CPU also älter ist als 10 Jahre, unbedingt vor Kauf/Auswahl prüfen, ob diese Bedingung erfüllt wird!
Ansonsten lässt sich das Programm nicht installieren.

Das betrifft bei IK nur MODO Drum! :(
 
5 Leute noch und der 15te Freebie ist dran....
 
Was nehm ich Was nehm ich Was nehm ich Was nehm ich Was nehm ich..
Modo Bass....MixBox.....??

5288600.jpg
 
Ihr habts gut. Ich muss noch 2 Tage warten, bis mein neues W10 sauber läuft. Aber dann geht die Luzzie ab.

Was haltet ihr von Sample Tank SE. Braucht man das?

Ich suche noch eine gute Pipe-Organ. Ich hatte auf meinem W7 die kostenlose von Hauptwerk. Dummerweise habe ich den Installer mal gelöscht. Und nun ist die nicht mehr kostenlos.
 
Aach...wurde die MixBox. Irgendwie reizen mich als nicht-MischerMensch die 600Presets...70 Effekte. :)
Zudem noch eins der teuren Produkte. Muss ja erstmal das abgrasen :D
Grazie mille, italiani
 
Aach...wurde die MixBox. Irgendwie reizen mich als nicht-MischerMensch die 600Presets...70 Effekte. :)
Zudem noch eins der teuren Produkte. Muss ja erstmal das abgrasen :D
Grazie mille, italiani
Also die hat einen Vorteil, da sind manche Module dabei, die man standalone extra löhnen müsste
 

Zurück
Oben