IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Also mein Drum Bus ist Stereo, wenn ich da ein Mono Plugin insertiere ist der danach Mono. Ich glaube ich habe deine Frage noch nicht ganz verstanden.
 
Oha, das Tempo zieht an, wir sind schon wieder auf halbem Weg zum nächsten Plug.

------------------------------------------

Sagt mal, Leute, das hier ist die gesamte Brian May Collection, was Amps angeht? :D

Der spielt doch AC30, oder? Waren da nicht ein paar Regler dran?

Bin ja immer für Einfachheit, aber in diesem Falle doch froh, das es nix gekostet hat..


Anhang anzeigen 100775

Mich stört der Volume Regler. Der on-off Schalter hätte gereicht.
 
Du umgehst meine Frage, bei was 2 Comps reinpfriemeln?
Tom Gruppe, Overheads mit viel Tom, Effektgruppen, Gitarren Gruppe usw


Gibt genug Anwendung auf Gruppen wo Dual Mono praktisch ist.
 
Wieso? Wenn ich ne Tomgruppe habe T1 leicht links t2 Mitte t3 leicht rechts, dann nehme ich nen Stereokompressor,... wie mit dual Mono?
Wenn der linke Kanal beide steuert, macht der Dinge, die dem rechten nichts nutzen, wenn die beiden unterschiedlich sind.
 
Wieso? Wenn ich ne Tomgruppe habe T1 leicht links t2 Mitte t3 leicht rechts, dann nehme ich nen Stereokompressor,... wie mit dual Mono?
Wenn der linke Kanal beide steuert, macht der Dinge, die dem rechten nichts nutzen, wenn die beiden unterschiedlich sind.
Dann muss ich erst Recht jedes einzelne Tom komprimieren und hab dann tri Mono im Einsatz. Das ist ja noch irrsinniger
 
Dann muss ich erst Recht jedes einzelne Tom komprimieren und hab dann tri Mono im Einsatz. Das ist ja noch irrsinniger
o_O

Excuséz moi?

Naja, der neue Thread wird den Nebel lichten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben