Glutamatjunkie
Schon wieder ein AT5 Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NICHT nehmen:was soll ich denn da nehmen?
Gibt es eigentlich ein Programm, das in allen DAWs auf der Platte des Nutzers die verwendeten Plugins zählt? Dazu dann die Zahlen für den verwendeten und nicht verwendeten Speicherplatz, inkl. Libs. Gezählt wird die Nutzung > 1.
Die funktioniert nur wenn Mix astrein.Bei mir wäre es die Lurch'sen Console. Die brauchts irgendwie nicht.
Gut, das ist bei mir ja eigentlich nie der Fall. Ich kann da nur mit Ozone vergleichen.Die funktioniert nur wenn Mix astrein
Wie spielt man den denn dann mit seinem MIDI Equipment sachgerecht? Auf einem Haken Continuum?Hat der Modo Bass gar keinen fretless?
Oder bin ich zu blöd zum gucken?
Also ich habe mal meine Referenzen da reingeladen und da funktionierte es gut.ut, das ist bei mir ja eigentlich nie der Fall
Wie spielt man den denn dann mit seinem MIDI Equipment sachgerecht? Auf einem Haken Continuum?Hat der Modo Bass gar keinen fretless?
Oder bin ich zu blöd zum gucken?
Bei audioplugin.Deals kann man sich kostenlos den Syntronik Bully holen. Evtl. funktioniert das auch mit dem Group buy.
Bei audioplugin.Deals kann man sich kostenlos den Syntronik Bully holen. Evtl. funktioniert das auch mit dem Group buy.
Sollte gehen. Die verschicken jetzt die Serials per Mail. Kagge.
es bringt nichts für den group buy, es ist kein Group buy produkt.
wieso?Bei audioplugin.Deals kann man sich kostenlos den Syntronik Bully holen. Evtl. funktioniert das auch mit dem Group buy.
Sollte gehen. Die verschicken jetzt die Serials per Mail. Kagge.