IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

was soll ich denn da nehmen?
NICHT nehmen:
Das Malletzeugs: Malletopia und vor allem nicht Malletension. Diese Klänge hat man meist, oft besser und vor allem bei Malletension machen die Riesenwerbung, wie sie den Klang versägt haben, das bekommt man aber mit Effekten selbst hin und es ist den Preis nicht wert. Meine Ansicht, mein Lehrgeld von gestern Nacht.
Ich meine du hast auch NI Zeugs, damit bist du besser bedient.
 
Gestern stand Zähler bei 15595 und heute bei 15741 o_O
 
Gibt es eigentlich ein Programm, das in allen DAWs auf der Platte des Nutzers die verwendeten Plugins zählt? Dazu dann die Zahlen für den verwendeten und nicht verwendeten Speicherplatz, inkl. Libs. Gezählt wird die Nutzung > 1.

Ich meine dass der Plugin Manager in Cubase sich merkt, ob ein Plugin in einem Projekt verwendet wird. Aber Speicherplatz wird da nicht erfasst.
 
Vielleicht machen einige oder eineiige Kunden Gebrauch vom Rückgaberecht ? :rolleyes:
 
Vielleicht war IKM auch einfach nicht so gut im Matheunterricht
 
Tsoukalos-Aliens-Meme-ftr.jpg
 
Wenn ihr ein Produkt rückgängig machen könntet, für was würdet ihr euch entscheiden ?

Bei mir wäre es die Lurch'sen Console. Die brauchts irgendwie nicht.
Wahnsinn, was dafür offiziell verlangt wird. Kaum was zum Einstellen und frisst dir die Rechenleistung weg. Das macht Ozone irgendwie geschmeidiger..
 
es bringt nichts für den group buy, es ist kein Group buy produkt.
 
Bei audioplugin.Deals kann man sich kostenlos den Syntronik Bully holen. Evtl. funktioniert das auch mit dem Group buy.

Sollte gehen. Die verschicken jetzt die Serials per Mail. Kagge.
wieso?
War schon immer so, habe gerade nachgeschaut, alle SN per Mail erhalten. Auch bei Kaufprodukten. Im Account finde ich die nicht.

Bully sollte gehen, da doch die Syntronik Instruments alle einzeln aufgeführt werden.
Genau weiß man es, wenn man es registriert. Auswahl dann aber nur bis 49,99.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben