IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Nur noch 419 Participants, dann weiß ich endlich wieder nicht was ich nehmen soll :)



btw. nochmal etwas mehr die MixBox ausprobiert. Gefällt mir gut, auch wenn ich ne PresetHure bin und es nicht immer passt. Die MixBox trat eben in verschiedenen "Disziplinen" gegen CLA an.
Zu 80% (nicht statistisch erhoben) hat CLA den kürzeren gezogen. Aber: CLA ist definitiv Ressourcenfreundlicher.
 
Ich habe hier gekauft:
Ist mir lieber als IKM:

xEQ2_PROMO_POP_UP_FULL_COVER.png
 
Kann jemand von euch bestätigen, die also 13 Promotions hatte, dass die jetzt 15 haben?
Ich habe 2 Slots mehr.
 
Ich hab tatsächlich auch noch ein paar alte ungenutzte Lizenzen gefunden - und jetzt hab ich ein Mal 99 EUR und zwei Mal die 79 EUR Stufe. Da stellt sich die Frage, was soll ich denn da nehmen?

Mittlerweile hab ich fast alle TRackS-Plugins wieder im Bestand (bis auf die teureren wie MasterEQ und Comprexxor - Letzterer würde mich noch reizen, aber diesen extra zu kaufen lohnt im Moment nicht).

Durch die 99 EUR-Stufe habe ich nun wirklich geile Sachen mit dazu bekommen (AT Slash, Brian May, Satriani, ST Orchestral Percussions etc.).



Nun sehe ich, dass mir da sogar ein Syntronik Deluxe Upgrade angeboten wird. Sind das alle gelisteten Einzel-Synths im Gesamtpaket?
 
Nun sehe ich, dass mir da sogar ein Syntronik Deluxe Upgrade angeboten wird. Sind das alle gelisteten Einzel-Synths im Gesamtpaket?
alle Syntronik Synths - ja. Gutes Paket, lohnt sich = mitnehmen. :)

Es gibt aber noch andere Synths bei Sample Tank. Da habe ich aber nicht so wirklich den Überblick.
 
Nun sehe ich, dass mir da sogar ein Syntronik Deluxe Upgrade angeboten wird. Sind das alle gelisteten Einzel-Synths im Gesamtpaket?
alle Syntronik Synths - ja. Gutes Paket, lohnt sich = mitnehmen. :)

Es gibt aber noch andere Synths bei Sample Tank. Da habe ich aber nicht so wirklich den Überblick.

Boah, das geht mir so richtig auf den Sack!
Syntronik, Sampletron, B3....haben keinen richtigen Browser. Das hat was von Tot klick Effekt.
 
Hat der Modo Bass gar keinen fretless? :eek:
Oder bin ich zu blöd zum gucken?
 
Gibt es eigentlich ein Programm, das in allen DAWs auf der Platte des Nutzers die verwendeten Plugins zählt? Dazu dann die Zahlen für den verwendeten und nicht verwendeten Speicherplatz, inkl. Libs. Gezählt wird die Nutzung > 1.
 
Gibt es eigentlich ein Programm, das in allen DAWs auf der Platte des Nutzers die verwendeten Plugins zählt? Dazu dann die Zahlen für den verwendeten und nicht verwendeten Speicherplatz, inkl. Libs. Gezählt wird die Nutzung > 1.

Es wird auch User genannt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben