IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Aach...wurde die MixBox. Irgendwie reizen mich als nicht-MischerMensch die 600Presets...70 Effekte. :)
Zudem noch eins der teuren Produkte. Muss ja erstmal das abgrasen :D
Grazie mille, italiani
Also die hat einen Vorteil, da sind manche Module dabei, die man standalone extra löhnen müsste
Oh..grad mal in dem MetalContest Song am probieren mit der Mixbox.
Klar, kann man auch mit anderen Sachen machen. Mir gefällt aber es alles in einem Olug zu haben. Cool. Zudem frei skalierbar.
Definitiv ein Zugewinn (für mich)
 
Im übrigen ziemlich arrogante Aussage, wem soll das was bringen?
In einem Office Forum vielleicht, aber in einem Musikerforum und insbesondere in einem IKM Thread doch nicht.
CPU Power ist doch erwünscht und die Software verlangt teilweise auch genau dies.
IKM Tape zum Beispiel.
Ich finde diese Frage gerechtfertigt.
 
Man merkt ja von Jahr zu Jahr wie die Anforderungen steigen. Daß man auf einem Steinzeit PC unterwegs ist, ist jetzt nicht verwerflich aber man sollte es schon akzeptieren, daß es schnellere Rechner gibt. Die Software setzt bestimmte Kriterien, die ein PC erfüllen muss.
 
Mein PC ist mittlerweile auch schon 7 Jahre alt. Aber beim Musikmachen merke ich das nicht (außer dass ich Windows 8.1 habe). Videoschnitt und Zocken geht natürlich nicht mehr so gut.
 
Oha, das Tempo zieht an, wir sind schon wieder auf halbem Weg zum nächsten Plug.

------------------------------------------

Sagt mal, Leute, das hier ist die gesamte Brian May Collection, was Amps angeht? :D

Der spielt doch AC30, oder? Waren da nicht ein paar Regler dran?

Bin ja immer für Einfachheit, aber in diesem Falle doch froh, das es nix gekostet hat..


may.PNG
 
Oha, das Tempo zieht an, wir sind schon wieder auf halbem Weg zum nächsten Plug.

------------------------------------------

Sagt mal, Leute, das hier ist die gesamte Brian May Collection, was Amps angeht? :D

Der spielt doch AC30, oder? Waren da nicht ein paar Regler dran?

Bin ja immer für Einfachheit, aber in diesem Falle doch froh, das es nix gekostet hat..


Anhang anzeigen 100775
Das ist die Edition für einarmige Gitarristen
 
Och menno.. :(

Das muss schon drin sein bei den Comps.

Welche Comps sind es wert, das ich sie mir in T-Racks ziehe, obwohl sie in MixBox sind?

Oder können die da auch kein Dual Mono? o_O
 
@Graham

Der Comprexxor ist mit Abstand der beste Kompressor und den kannst du ja Single betreiben ohne T-Racks zu öffnen.
Mixbox würde ich ich für alles andere verwenden das weder Dual Mono noch M/S benötigt.
 
Och menno.. :(

Das muss schon drin sein bei den Comps.

Welche Comps sind es wert, das ich sie mir in T-Racks ziehe, obwohl sie in MixBox sind?

Oder können die da auch kein Dual Mono? o_O

Die Einzelkomponenten haben beides. SSL Bus steckt in fast allen meinen Templates. Auch White 2A und DynaMu halte ich für sehr gut und mein Projekte sind voll davon. Den neuen kann ich noch nicht beurteilen, zieht aber jedenfalls gut Strom.
 
Oha, das Tempo zieht an, wir sind schon wieder auf halbem Weg zum nächsten Plug.

------------------------------------------

Sagt mal, Leute, das hier ist die gesamte Brian May Collection, was Amps angeht? :D

Der spielt doch AC30, oder? Waren da nicht ein paar Regler dran?

Bin ja immer für Einfachheit, aber in diesem Falle doch froh, das es nix gekostet hat..


Anhang anzeigen 100775
Brian May hat seine Amps extrem modifiziert, Röhren entfernt und die laufen immer am Anschlag, daher sind die wohl auch in Amplitube etwas anders.
 
Lass mich nicht dumm sterben, was machst du damit und wie in welcher DAW konfiguriert?
Wenn ich den Begriff richtig verwende, heisst das L und R werden getrennt komprimiert, bei einem Comp auf Stereosignalen, macht alles offener.
 
Lass mich nicht dumm sterben, was machst du damit und wie in welcher DAW konfiguriert?
Wenn ich den Begriff richtig verwende, heisst das L und R werden getrennt komprimiert, bei einem Comp auf Stereosignalen, macht alles offener.
Achso nur sowas? Ich dachte wunderwas. Und was ist die praktische Anwendung davon, was du nicht mit zwei Monoinstanzen auch lösen könntest?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben