IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Der ist - leider - nicht beim Group Buy dabei.

Mein Amplitube 4 Max habe ich jetzt komplett auf 5 Max
Wie das? o_O

Group Buy, was ist das eigentlich?
Man hat so AT4MAX im Account liegen, dann holt man sich AT5 als Upgrade und die restlichen Produkte, die einem zum MAX fehlen, bekommt man gar kostenlos dazu. Man muss diese nur wollen!
Graham, was ist denn los mit Dir?
 
Liefert der Modo Bass eigentlich auch Midifiles oder ist er so, wie Amplitube, also nur Simulation ?

Der 15. Freebie steht an und so langsam darf man wieder überlegen...:)
 
@bartman4ever hat mir bereits paar gute Tipps zum TRacks Modulkauf gegeben. Distressor ist inzwischen mein.
Will aber gerne auch weiter eure Schwarmintelligenz nutzen:
Mir schwebt am ehesten Mastering vor mit TRacks und nicht Inserts auf einzelnen Kanälen. Welche 5 Teile würdet ihr euch dafür ziehen?
Nachdem ich von @Glutamatjunkie gelernt habe, dass man diese auch ohne TRacks direttissima einsetzen kann, sollen diese auch meinen Workflow beim Mastering ohne TRacks in der DAW mit verbessern. Ich werde da sicher das eine oder andere Modul der Ozones oder der Waves durch TRacks testweise ersetzen oder ergänzen. Das zu meinem Tun.

Freue mich auf Vorschläge, wobei ich manchen Kameraden von Waves oder UAD schon habe und die Frage mitschwebt, ob eine weitere Emulation des gleichen Geräts Sinn macht (außer dass es beim Standalone Mastering in T-racks verwendbar wäre...

Freue mich auf eure Tipps
 
Meine Ampeg Vorstufe in Verbindung mit dem Sterling mag ich. Aber wenn man durch Modo Bass nun andere Bässe imitieren kann....hat auch was, nicht immer den gleichen Bassslund zu nutzen...
Ansonsten schiele ich auf MixBox...
 
Liefert der Modo Bass eigentlich auch Midifiles oder ist er so, wie Amplitube, also nur Simulation ?

Der 15. Freebie steht an und so langsam darf man wieder überlegen...:)
Nee, der ist eher zum selber spielen.

Ein kleiner Workaround wäre mit EZKeys, EZDrummer oder EZPlayer falls man den EZBass nicht hat.
Dort die EZBass Midifiles laden und per Midi out den Modo Bass ansteuern.
1:1 wird das nicht übersetzen aber mit etwas tweaken sollte es gehen.
 
Stealth Limiter
ein Tape nach Gusto
T-Racks5, mit Dyna-Mu, MasterMatch, etc..
Comprexxor
Lurssen
Master EQ 432
Bus Compressor
Sunset Reverb

Disclaimer: Ich weiss nix über nix. :)
Das Sunset hat mir auch @bartman4ever empfohlen, was mache ich damit beim Mastern? Wenn ich die Akustik eines Studios will, dann nehme ich gerade von Waves via Headsets das NX Zeug oder ohne Kopfhörer meinen Hobbyraum :) Ist das Sunset quasi als Sugar gedacht, für Aufnahmen, denen ich Sunsetflair verleihen will...? Auch im Mastering?
 
Stealth Limiter
ein Tape nach Gusto
T-Racks5, mit Dyna-Mu, MasterMatch, etc..
Comprexxor
Lurssen
Master EQ 432
Bus Compressor
Sunset Reverb

Disclaimer: Ich weiss nix über nix. :)
Das Sunset hat mir auch @bartman4ever empfohlen, was mache ich damit beim Mastern? Wenn ich die Akustik eines Studios will, dann nehme ich gerade von Waves via Headsets das NX Zeug oder ohne Kopfhörer meinen Hobbyraum :) Ist das Sunset quasi als Sugar gedacht, für Aufnahmen, denen ich Sunsetflair verleihen will...? Auch im Mastering?

Du lässt natürlich die Sonne untergehen! :D
 
Als AT4MAX Besitzer, der sich das AT5 Upgrade holt hast du selbstverständlich auch die ENGLS!
o_O

Sollte er hier Recht haben? :eek:

Na umso besser. :) Ich meine aber, da wären noch einige Amps dazugekommen, Friedmanns etc..

Egal. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


Klo ist geputzt, hab Deine Zahnbürste wieder zurückgestellt. :right:
 
Als AT4MAX Besitzer, der sich das AT5 Upgrade holt hast du selbstverständlich auch die ENGLS!
o_O

Sollte er hier Recht haben? :eek:

Na umso besser. :) Ich meine aber, da wären noch einige Amps dazugekommen, Friedmanns etc..

Egal. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


Klo ist geputzt, hab Deine Zahnbürste wieder zurückgestellt. :right:

Ich habe diese vorher natürlich ausgetauscht! ;)
Im AT5 ist bei mir alles freigegeben außer die X_Gear Teile die eh keiner braucht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben