Techno Contest 2021

Ich hab gerade mein Master überarbeitet.
Ich hab gerade wieder bei Null angefangen, hab in nem Video was gehört, was ich unbedingt verarbeiten will/muss... schauen wir mal, ob das so eine weise Entscheidung war...
uuuuund ich mag meinen Kick ncht mehr. Also quasi noch mal von vorne :D
Bis Dir dann auffällt, dass die Hats auch nicht so geil sind, wie sie sein sollten... und erst die Snare... das Leben ist schon hart!
 
Bis Dir dann auffällt, dass die Hats auch nicht so geil sind, wie sie sein sollten... und erst die Snare... das Leben ist schon hart!
Hey, ich mische schon während ich noch im Loop komponiere(16Takte meistens). Solange das nicht passt, ich nicht zufrieden bin das es groove't, arrangiere ich auch nicht. Schlimm wird's dann beim Mastern, oha die Kick oder Bass..hm.

Momentan hänge ich auch bisl fest, aber ich mach jetzt einfach nicht weiter bis ich wieder bereit bin. Ich kann euch sagen mein größtes Problem ist immer der Bass! Bass ist für mich immer ne Katastrophe. Wie oft ich hier bei diesem Track den Bass gewechselt hab,.. :)
 
Ich hab Mal wieder viel zu viel drin. Stellenweise geht der Kick unter und kommt nicht richtig durch in den oberen Lagen, heißt der Punch und Rums unten ist das, aber oben vermatscht es mir dem Rest. Da muss ich nochmal ran....
 
@base-drum hat bestimmt ne fette Kick :victory:
 
Ok, der sitzt. Fang hier im Studio schon selber an zu Stampfen. Fehlt nur noch die Triangel. :D
 
Die armen Tris. Sucht euch mal anständige Hobbies, wo kann keine Tiere verletzen muss!
 
der frühe vogel fängt den wurm

nur manchmal fällt er tot vom Turm :(


Wie läuft eigentlich das Voting? Gibt man eine Stimme seine Favoriten oder wählt man seine besten 3? Das gäbe mehr Chance für den Einzelnen....
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben