Techno Contest 2021

Macht nix, bislang hab ich fast nur Samples. ^^
 
Ich hab gerade mein Master überarbeitet.
 
Das war eigentlich als Joke gemeint, wie bei Dumm und Dümmer - "Schau mal die Monkees, die haben ja die Beatles sehr stark beeinflusst." ;-)
 
Alles gut, ich finde den Steet Drummer auch beeindruckend, der spielt auf irgendwelchen Blechdeckeln :bigup:
Solche Typen können aus allem coole Beats machen, wir brauchen da ne mega Software und zig GB Instrumente, samples, Hardware, ...
Der würde seinen Track für den Contest am 23.6. in 5 Minuten einspielen, Mastern und abgeben :p
 
erinnert ihr euch an den Techno Street Drummer?


Der ist raus. Keine 130 BPM.
More-Grumpy-Cat.jpg
 
Immer wieder geil!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben