METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand:

25 Votes - 5 davon von "Externen", d.h. 2 Teilnehmer sollten noch abstimmen - das wären @Der_Christianse und @kerninger.

196,5(!) bis 108 ist die Bandbreite.

Top 5:

196,5 - 195 - 192,5 - 188,5 - 184
 
Yes, meine Wertung wird noch eintrudeln.
 
Mach hinne, sonst gibts nen Bussi von Emo-Horsti!

upload_2021-4-10_23-39-56.png
 
Der ist Mahnstufe 2! Aber gut, lasst uns nicht in BS abdriften, ging ja immer manierlich hier (Ich weiss, ich habe angefangen). ;-)
 
Als staatlich vereidigter Sozialarbeiter (ok, ich brauchte die Kohle, als promovierter Sozialpsychologe hab ich halt nix anderes gekriegt...), der diesem Event zugeordnet wurde, möchte ich alle hier (Teilnehmer & Voters) zusammenrufen und euch folgendes Zitat anheim geben: "I don’t do regrets. Regrets are pointless. It’s too late for regrets. You’ve already done it, haven’t you? You’ve lived your life. No point wishing you could change it.” (Lemmy Kilmister). For further information please call 911.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, der scheint hier im Forum ja bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
 
Zwischenstand:

25 Votes - 5 davon von "Externen", d.h. 2 Teilnehmer sollten noch abstimmen - das wären @Der_Christianse und @kerninger.

196,5(!) bis 108 ist die Bandbreite.

Top 5:

196,5 - 195 - 192,5 - 188,5 - 184

Ich hatte doch schon lange abgestimmt :eek:
Habs aber sicherheitshalber nochmal geschickt ;)
 
Und hier meine Notes. Alle (!) die hier mitgemacht haben, sind echte Musiker, das hört man. War mir eine Ehre eure Beiträge durchzuhören.


@ArdathBey

Authentischer Gesamtsound und Screaming. Bass gefällt mir auch gut, ist bei mir son fetisch^^ Hochachtung zur Trommelleistung, warst du das? Spielst du sowas am Stück oder was?


Nein, siehe:
sodele,
...
Eingespielt und aufgenommen wurden die Drums von Tomasz Helberg (Nochmal vielen Dank dafür!).

Falls es jemanden interessiert, welches Drumkit, Sticks, Mikros usw. er benutzt, ich leite den Kontakt gern weiter.
...
 
Dann bin ich mal gespannt, wer die Plätze hinter Holgi belegt :)
 
Nur einer! :)
 
Ha! @Orboscope muss noch voten. Der wars.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben