Geld für Aufnahmen, mix und master

Funktioniert aber auch nur mit einigermaßen ordentlichen Gesangsaufnahmen. Ein Mix-Template ist schließlich keine Kläranlage.
ALLES muss ordentlich sein. Nicht nur Gesang. Jede einzelne Spur muss zudem auch fertig gecompted/geschnitten/Timing/Tuning-editiert sein...
Sonst is nix mit 20,- Mark pro Lied. ^^
 
mal kurz eine andere
wist ihr wie man diesen Effekt in bekommt wie bei dem video
ab 0:45
hab gehört das soll durch Waves tune gemacht wurden sein


haha... der Junge kann ja kaum übers Lenkrad guckn... :D

Warum filmen die denn in einem Autohaus? Low Budget Produktion, oder?
 
Du willst jetzt nicht allen Ernstes damit sagen das er für diese"mach-ma-korrekte-Preis-Gangstakids" umsonst arbeiten sollte damit die einem die Tür zu den fetten Produktionen öffnen!?

Um mal Borat aus Kasachstan zu zitieren:

Borat schrieb:
"Wollen sie mir sagen, daß der Mann, der hat versucht ein Gummifaust in meine Anus zu stecken, war ein Homosexuell?"
iu
 
Dafür ist der Manager extrem bekannt in der Profiszene und sein Wort hat sehr viel Gewicht. Deshalb ist es manchmal ratsam auch Arbeit für "Umme" zu machen. Weil ich konnte den Manager von mir überzeugen. Das wird mir künftig viel mehr bringen, als wenn ich 350/Track verlangen würde zum jetzigen Zeitpunkt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Erfahrung lehrt jedoch, dass diese Taktik bis zum Sankt Nimmerleinstag weitergefahren wird.

Wann immer ich sowas gehört habe zielte es drauf ab gratis wem zum buckeln zu kriegen, wenn man aberl nach dem 3. mal auf die Pauke haut wird man abgesägt und der nächste mit derlei Aussichten zum buckeln gebracht. Das hat System besonders bei jungen Labels und klappt super, besonders mit Tonmenschen am Anfang stehend die Ahnung vom Fachhaben. Den Rest bekommen sie zwangsgelehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss man neben den Mixing auch nacktfotos auf onlyfans verkoofn^^

geile Idee!!! ich drohe einfach mit Nacktfotos von mir wenn sie mir KEIN Geld geben! Endlich... ich habe den Weg zum unermesslichen Reichtum gefunden!

Ihr könnt mich alle mal.. eure Armut hier kotzt mich an! Ich geh mal Zigis kaufen! :D
 
vorne hinten oben unten, wer weiss das schon genau. Es kommt immer drauf an wie flach das Pult ist. Wenn da keine Buttons sind....
Wow! Mit dieser Textzeile unterlegt mit etwas Gangstabeatz hast du schon deinen Hit fertig.
Wenn das Kind da im Autohaus auf dem Video das ganze noch authentisch rüberbringt bist du ruckzuck Instastar.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben