Chelsea Mix Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Wollte mir auch die Spuren mal saugen, aber das geht nur wenn ich mich bei deren Newsletter mit Eintrage.
Will ich das nicht, gibts keine Spuren, somit ist dieser Contest eine PR-Action vom feinsten
Bis zum 18.5. wird knapp. Muß mir überlegen ob ich mir das antue. Wenn die Spuren so sind wie im Track dann ist wahrlich alles gebügelt worden. Dann kommt nur noch Dreck-Adding, ein paar EQs Moves und FX infrage, wenn man es nicht remixen will. Welches Tempo ist das und in welchem Format liegen die Files vor ?
Find den Song cool.

Edit: Habs mir grad gesaugt, gucks mir heute Abend mal an. 32Bit44.1 155BpM
Denke nen Remix wird mehr Aufmerksamkeit bekommen aber zeitlich nicht machbar, außerdem würde ich lieber mal nen guten Track der hier vertretenen Rocker beömmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe Hilfe ein Newsletter!

Quicktipp: den kann man auch wieder unsubscriben
 
Hilfe Hilfe ein Newsletter!

Quicktipp: den kann man auch wieder unsubscriben

Du guddes deutsches Mann, has misch zum Lischt gebracht.

Quicktipp2: Spam-Ordner, falls man zu faul für Quicktipp 1 ist :)
 
Das ist aus dieser Sicht eine verdammt effektive Idee. Zum einen wird das Netz geflutet mit Links zum Original, dann jede Menge email-Adressen für deren Direktvertrieb und Weitergabe an deren Partner. Der Wert der Gewinne wurde aufgeblasen und beinhaltet überwiegend Consumergear und Tutorials wo kaum ein Pro ne feuchte Nase bekommt, denn der hat das schon, vermutlich sogar besser. Kicken würde mich am Beispiel des ersten Preises die Guitarre und Soundcard zwecks Weiterverkauf. Wenn man alles was die bieten vertikken würde, kann man geschätzt 4-5k machen. Was doch ordentlich ist. Ob bei der geschätzten Masse an Einreichnungen die Jury dafür Zeit und Nerven hat alles zu sichten, mag ich auch mal bezweifeln. Erinnere mich an einen Remixkontest, wo man den Gewinner wohl per Los gezogen hat und für die Abstimmung alle eingereichten Tracks Mono gemacht und die Höhen weggezogen hat, damit auch ja keiner sich was abgreifen kann. Auch habe ich mal für eine Firma gearbeitet, die ein Ipad unter ihren Neukunden verlost hat, wo der Sieger schon vorher feststand, der mit dem größten Umsatz. Aber es wird ja keiner gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich habe auch mal dran versucht. Ist leider nicht wirklich meine Baustelle...
 
Omg, ich Spaten habe echt verpeilt, das Teil abzugeben.
 
Sie hat nie begonnen.^^
 
Screenshot_20200527-183358.jpg
 
Yeah right, alles durchgehört.
 
Na, kann es irgendjemand überhaupt noch hören? :D

Ich hab es nicht rechtzeitig hinbekommen. Habe ca. zwei Wochen vor dem Abgabetermin die Sachen runtergeladen. Aber ich war nach Feierabend immer zu müde und bin oft ungewollt auf dem Sofa eingepennt, statt an der Nummer zu arbeiten. Oder hatte besseres zu tun... Nun ja, aber da ich irgendwann mal mit Edits angefangen hatte, wollte ich es trotzdem auch noch fertig machen. Hier also die Westerwälder Version nachgereicht - wenn auch ohne Teilnahme beim Contest. Hab es in drei Plättegraden rausgelassen. Bei den -5.6 leiden schon die Snare und die Cymbals. -6.6 kann man eigentlich ganz gut hören...

-6.6 LUFS (int)
https://1drv.ms/u/s!AolGmuFHG6_npKc1RcNPDK5RHOdeNw

-9.3 LUFS
https://1drv.ms/u/s!AolGmuFHG6_npKc0VmF3_OU6QO6ETQ

-5.6 LUFS
https://1drv.ms/u/s!AolGmuFHG6_npKc2ieZli1zWjAgXpA
 
6000 Mixe ? Ist die Band irgendwie super bekannt oder so? Klingt ein bischen wie Offspring / Bad Religion in schlechter. Naja, drücke die Daumen einer von euch gewinnt.:)
 
hatte ja "copyright" probleme auf soundcloud, so dass ich meinen mix nicht einreichen konnte. o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben