Cubase Soundausgabe über Bluetooth Bose - geht das?

  • Ersteller violinlover
  • Erstellt am
V

violinlover

Registriert
17.12.18
Beiträge
31
Reaktionen
1
Punkte
43
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich die soundausgabe bei Zubaue mit bluetooth machen, habe ein mac und diese böse link box bitte Hilfe bitte
 
wie kann ich die soundausgabe bei Zubaue mit bluetooth machen, habe ein mac und diese böse link box bitte Hilfe bitte

Probier's mit ASIO4all.

Meine Bose Soundlink Colour hat auch einen MINI-Klinken Eingang, dieser ist aber auch nicht Latenzfrei.
 
@violinlover
Ab Post 2 kann ich Beiträge löschen. Wenn der Startbeitrag gelöscht wird, wird damit der ganze Thread gelöscht.

Allerdings verstehe ich Deine Motivation nicht, da @Loopbreaker bereits auf diese Posts geantwortet hat. Dessen Post muss ich logischerweise auch löschen.
Mit dem Überschreiben Deiner eigenen Posts wird der Threadverlauf eigentlich sinnlos. Oder willst Du den ganzen Thread gelöscht haben?
 
@violinlover
ASIO4All wird am Mac nicht benötigt.

Wenn eine Verbindung zwischen Mac und Bluetooth besteht, solltest Du Bluetooth-Audio auch in Cubase auswählen können.
Die Option ist (für Mac-Software gewohnte User) nicht so leicht zu finden, weil sie nicht in den Standard-EInstellungen des Programms steht.
(Was auch immer Steinberg dabei gedacht haben mag - in Wavelab ist es ja so ...)

In Cubase findest Du das im Menü unter Studio>Studio-Einstellungen>VST-Audiosystem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben