Cubase 12 PC Bluetooth Audio

  • Ersteller MasterM1
  • Erstellt am
M

MasterM1

Registriert
14.01.05
Beiträge
94
Reaktionen
46
Ort
Saarbruecken
Punkte
268
Hallo,

ich habe mir , Beyerdynamic Free Byrds gekauft. Funktioniert soweit alles gut, leider wird Cubase "Abspielen" nicht über den Bluetooth Out des PC's übertragen.

Setup:

PC:
Bluetooth 5.0
Kopfhörer:
Beyer Dynamic Freebyrds
Software:
Cubase 12 Pro aktueller Patch
Win 11

Zum Anhören gehe ich gerne raus, eine rauchen ... im Bluetooth Radius,

Greetings

Mario
 
Cubase kann nur ein Audiogerät ansprechen. Das Gerät benötigt auch einen ASIO-Audiotreiber.
Ich nehme an, Dein Kopfhrer hat keinen eigenen ASIO-Treiber und dass Du den "Generic Low Latency"-Treiber verwendest. In dem Fall musst Du im Control Panel des Generic Low Latency-Treibers Deinen Kopfhörer als Gerät auswählen.

1697279624097.png
 
Hallo Danke,

habe selbst erst nach dem Post daran gedacht., da UMC 404HD, Asio Treiber. Dann wird es wohl nur über den Weg, eines analogen Bluetooth Audioconverter gehen, den ich ans UMC anschließe, so ein habe ich noch irgendwo.
 
Es geht doch digital, über den Asio4all Treiber,
Screenshot 2023-10-15 223236.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben