Welches Keyboard oder E-Piano wurde hier benutzt:

  • Ersteller Audioimpuls
  • Erstellt am
Ich würde mal in der klassischen E-Piano Richtung schauen. Also Fender Rhodes, Wurlitzer etc.
 
Ja, die klingen ja alle ziemlich ähnlich. Am besten (wenn es ein VSTi sein darf) mal nach "Scarbee Classic Keys" von Native Instruments schauen, oder bei Toontrack eines der Classic EZKeys. Arturia hat auch zwei klassische EPianos im Programm. Aber wie gesagt, da gibt's Haufenweise von.
Ich falle übrigens immer drauf rein: In "solchen" Songs hört sich das immer schön Funky an, aber wenn du das nicht spielen kannst, klingen sie meistens auch nicht so aufregend :D
 

Ähnliche Themen

Monolith
Antworten
7
Aufrufe
400
akStudio
akStudio
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben