Information ausblenden

Welches Keyboard oder E-Piano wurde hier benutzt:

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Audioimpuls, 09.02.20.

  1. Audioimpuls

    Audioimpuls Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.20
    Punkte:
    2
    Audioimpuls, 09.02.20
    #1
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.917
    10917
    Da es HipHop ist: Bestimmt ein geklautes...

    :D
     
    Carcinome, 09.02.20
    #2
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.527
    19527
    Ich würde mal in der klassischen E-Piano Richtung schauen. Also Fender Rhodes, Wurlitzer etc.
     
    Entone, 09.02.20
    #3
  4. Andi73

    Andi73

    Registriert seit:
    24.11.14
    Punkte:
    173
    173
    Ja, die klingen ja alle ziemlich ähnlich. Am besten (wenn es ein VSTi sein darf) mal nach "Scarbee Classic Keys" von Native Instruments schauen, oder bei Toontrack eines der Classic EZKeys. Arturia hat auch zwei klassische EPianos im Programm. Aber wie gesagt, da gibt's Haufenweise von.
    Ich falle übrigens immer drauf rein: In "solchen" Songs hört sich das immer schön Funky an, aber wenn du das nicht spielen kannst, klingen sie meistens auch nicht so aufregend :D
     
    Andi73, 12.02.20
    #4