Terminator on Cubase

  • Ersteller MasterM1
  • Erstellt am
Junkie xl ist einer mit richtig inside!

Man darf das gar nicht unterschätzen, also wie locker flockig er das vorträgt.

Er ist ja ein langjähriger sidekick des Mannes dessen Namen man nicht sagen darf. Nur alleine deshalb ist sämtlicher output von ihm pure gold.

Das ganze ist völlig übergreifend, konkret spielt es keine Rolle um was es genau geht.

Wenn du in der Lage bist den score oder was auch immer der Inhalt sein soll auszublenden , und zwischen den Zeilen liest... Das ist einfach kein bullshit, sondern echter Hollywood shit, genau so wie es seit Jahrzehnten abgeht.

Ich betone es nochmal, die quali des contents ist absolut nebensächlic... Wie er den ganzen shit an den Start bringt und die Details in seinen Videos daw etc... Das ist einfach pure gold!
 
Stimmt.

Das kann man nicht an einer DAW verorten.
Mit was sind den die ganzen 10.000e anderen Filme produziert worden :)

Das was der Mann vermittelt ist ein Mindset auf das er seine Talente aufsetzt.
 
Absolut irrer Typ. Mich würde mal spaßeshalber interessieren, wo dessen IQ so liegt.
 
Absolut irrer Typ. Mich würde mal spaßeshalber interessieren, wo dessen IQ so liegt.
Deutlich unter Meinem! :rolleyes: :LOL:

Muss mir das Video mal in Ruhe reinziehen, sicher sehr aufschlussreich zu erfahren wie so jemand in dem Bereich arbeitet. Danke für den Hinweis.
 
JXLCubaseTracks.JPG
 
Schaut euch mal sein Template an. Der Hammer !
 
Schwer beeindruckend, v.a. wenn ich mir überlege, wie CB bei mir mit ein paar VSTi und ca. ein Dutzend Audiotracks performt... ich habe den Eindruck, dass 8.5 bislang einer der besten Versionen war.
 
In einem anderen Video erklärt er auch der er 10 Dell Server laufen hat:eek:
 
Dit is natürlich ein Argument. :D
 
niemals. vergiss et!!! 10.5 is geilste, mien Jung
Dit find ick oooch.
Optik, Features, Stabilität - alles top in 10.5

Edit: Murphy's Gesetz. Kaum lobt man mal, gibts natürlich den fettesten Freeze of Laiph wo nix mehr geht ausser Aus-Knopf des PCs. Naja könnte auch Kontakt dran Schuld gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was arbeitet der? Mac oder Pc? Rein von der gesichteten tastatur und maus zu beurteilen eher richtung mac?
 
Mit was arbeitet der? Mac oder Pc? Rein von der gesichteten tastatur und maus zu beurteilen eher richtung mac?

Windows PCs und Server.
In Post #8 kann man links oben das Windows 7 Symbol sehen.
 
In einem Video sagt er dass er mit PC und Cubase arbeitet aber die Mac Tastatur mag.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben