PA Mega Sale -_console SSL 4000 E

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Hab heute wieder einen Voucher per Mail erhalten.
Was ist da los ?
 
Was macht man damit, wenn man schon alles hat? Zumindest alles was mich interessiert und ich geglaubt habe, haben zu müssen?

Ich finde, die Firmen sollten sich zusammentun und ein Cross-Vouchering einführen. 50er Voucher von PA, was du hast schon alles? Dann zack bei Waves einlösen. Von denen hast du auch schon alles? Dann zu Zalando oder Meckes.
 
uih die wollt auch immer ma testen...hate das ss gegen das wave ma obwohl da hatte das waves null chance dennoch beide ganz geil wie ich fand....mh son 50 würd ich mir eins von dreien sicherlich aumma kosdten lasssen ma weiter beobachten
 
fuck finde meine zugansdaten nimmer und les grad was von only invite haha das nennt man demo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben