Bad Motivator [Hardcore, Real Everything]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
1h rough mix

EDIT: hab noch etwas justiert, 1,5h mix

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach ner Referenz gesucht, Colin Richardson fuck yeah!

 
Na also, geht doch.
 
1h rough mix

EDIT: hab noch etwas justiert, 1,5h mix


Hey Tony, hast du etwas falsch gebounced oder stinkt dein mix diesmal ab?
Die drums kommen bei mir deutlich zu leise an...
Was da los?
 
Hardcore? Poppunk! :-D
 
Hatte mir die Spuren auch mal geladen um es auch mal zu mischen, die B-Drum spielt voll daneben die macht ihr eigenes Ding, das ist nicht zu ertragen sowas bringt mich um.
Dann noch Dosenzeug..
Das muss so wie in der Referenz die Tony gepostet hat wirken.
Hab den Krampf wieder gelöscht.
 
hier mein erster Wurf:



kann man sicherlich das eine oder andere noch ein bisschen "massieren"... hatte aber keinen Nerv mehr dafür :D
 
Ich fand die Vocals irgendwie tricky...
Der Rest war Fun!



 

Anhänge

  • Bad Motivator .mp3
    4,6 MB · Aufrufe: 335
Hab eben festgestellt, dass in meinem Mix der Bassbereich nicht wirklich drückt.
Das hat Leary in MEINEN Ohren am besten umgesetzt.
Bei Decapitator wirkt der Bassbereich dagegen ein wenig unaufgeräumt.
Bei Tony sind es nicht die Drums, sondern da fehlt einfach die Snare - die ist aber auch in der Referenz nicht sonderlich präsent.
Hört ihr das auch so?

Hier noch ein edit Meiner Version:


 

Anhänge

  • Bad Motivator .mp3
    4,6 MB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben festgestellt, dass in meinem Mix der Bassbereich nicht wirklich drückt.
Das hat Leary in MEINEN Ohren am besten umgesetzt.
Bei Decapitator wirkt der Bassbereich dagegen ein wenig unaufgeräumt.
Bei Tony sind es nicht die Drums, sondern da fehlt einfach die Snare - die ist aber auch in der Referenz nicht sonderlich präsent.
Hört ihr das auch so?

ja kann sein.. wie gesagt.. müsste man noch hier und da bissl schrauben.. hatte aber nach dem ersten Durchgang keinen Bock mehr. Dieser Song inspiriert mich irgendwie nicht.. und so klingt auch mein ganzer Mix... langweilig, brav, kacke... uninspiriert halt.

Bei dir fehlt der Bassbereich gesamthaft... Bass und Kickdrum sind fast inexistent.. vor allem der Bass. Falls dir das weiterhilft.

Cheers
 
Bei dir fehlt der Bassbereich gesamthaft... Bass und Kickdrum sind fast inexistent.. vor allem der Bass. Falls dir das weiterhilft.
Jap - Konstruktive Kritik hilft immer!
Okay - auch in der letzten version?
 
Bei dir fehlt der Bassbereich gesamthaft... Bass und Kickdrum sind fast inexistent.. vor allem der Bass. Falls dir das weiterhilft.
Jap - Konstruktive Kritik hilft immer!
Okay - auch in der letzten version?

meines Erachtens ja... Kickdrum hört man bissl mehr... aber irgendwie klingt das als hättest du die phasen nicht gecheckt. Bass hör ich nur die Mitten.. aber untenrum praktisch nichts. Ab und an im Prechorus rumpelt was hoch. Sind so meine Eindrücke bezüglich Bassbereich.

Grundsätzlich sollte man hier wohl sowieso das Schlagzeug "verzerren" (mit nem Devil-Loc oder so) um da den nötigen Vibe reinzukriegen... Aber wie Good Charlotte, Green Day, etc. wird das niemals klingen.. dafür ist das Ausgangsmaterial imo nicht gut genug. Ist auch alles grundsätzlich sehr hochmittig recorded... denke da muss man auch aufpassen bezüglich Harsch klingend.
 
Bisschen destroyed:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben