Rosetta [ProgMetal Real Everything]

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hier mal ein first pass.

Zuletzt bearbeitet:
Noice. Kannst ein bisschen was über deinen Mix erzählen?

Cool...kann man nicht runter laden?

Noch etwas an der Rosette weitergedreht. Grad erst gelesen, mehr Mitten und so. Joa, mir wars heute morgen auch zu badewannig, aber jetzt ist es mir an manchen Stellen fast schon etwas zu boxy geraten. Muss ich wohl erst mal ne Weile liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah. Das ist natürlich ziemlich geil für die spätere Verwendung.
Nicht wirklich. Die Samples von zb. "01 Kick In" sind alle in einer Wav-Datei, du müsstest sie dir also zunächst selbst heraus schneiden. Und dann ist das nichts, wie du es nicht auch besser in gängigen Trigger-Packs und ähnlichem findest. Kurz gesagt, kann man diesen zusätzlichen Ordner 1,11GB eigentlich vergessen.
Ansonsten sind es für den Mix 32 Spuren, wovon 15 davon Drums sind.

@TonyPizza :2up:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt, kann man diesen zusätzlichen Ordner 1,11GB eigentlich vergessen.

Na gut. Schon vergessen. Bei meinem Mix habe ich jedenfalls Slate Trigger und die GGD Samples benutzt, da die Livedrums erstaunlich Grotte klingen. Die beste Spur ist dieser Dirttrack, den habe ich nochmal verzerrt und übel komprimiert.

Bei meinem Mix habe ich jedenfalls Slate Trigger und die GGD Samples benutzt, da die Livedrums erstaunlich Grotte klingen.

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Bei mir sind alles die Originaldrums, da hat man schon deutlich schlechteres Material gehört.

Coole Sache, da könnte man noch 100 Jahre feinleveln und automieren.

Nochmal komplett neu from scratch - erster Angriff.

Anhänge

• Arkentype -Rosetta (NuckChorris Mix 3).mp3
    11,8 MB · Aufrufe: 191

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben