V
vinixdism
Gibt es irgendwo noch die Stems? Leider ist der Dropbox link down Kann eventuell jemand von euch die nochmals hochladen? Würde mich schon reizen der Song
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx, Hab diese Andy James sim angetestet, das ding ist schon nice,vor allem die cleanen sounds kommen komplett ohne schrauben aus. Am lead Sound auch nix gedreht, nur die rythm hab ich durch andere irs genudeltOh wow, sehr gut nachgelegt!
Ich finde der neue Mix ist klarer, aber die Gitarren sind fast etwas zu sehr im Vordergrund und mir fehlt es untenrum etwas, da klingt der alte im Verglich wuchtiger. Hab jetzt aber nix anders referenzgehört.
Könnte jemand die Spuren nochmal hochladen? Würde mich auch gerne daran versuchen, der Link geht aber nicht mehr. Wäre sehr verbunden.
hab noch mal ein Tänzchen gewagt
alter mix
Okay, das sind ja alles di-spuren und midi drum ist nicht dabei... komisches Konzept.Aufpassen, ein paar Spuren sind 44.1 und manche 48 KHz, das hat mich damals schwer genervt.
Ich finde sie sehr harsch. Überhaupt ist der komplette Mix sehr auf der hellen Seite.Die Bratgitarren klingen SUPER.
Hmmm ... nee, nicht unbedingt. Aber eben zu laut. Vielleicht isses ja auch das.Ich finde sie sehr harsch. Überhaupt ist der komplette Mix sehr auf der hellen Seite.Die Bratgitarren klingen SUPER.
alter mix
Ich hab nur kurz reingehört.
Die Bratgitarren klingen SUPER. Aber sie sind mir zu laut, weil sie den Gesang wegfegen. Gesang könnte für mich insgesamt etwas lauter sein.
Die Multitracks (nicht nur dieser) sind auf SC verlinkt:Ich finde der neue Mix ist klarer, aber die Gitarren sind fast etwas zu sehr im Vordergrund und mir fehlt es untenrum etwas, da klingt der alte im Verglich wuchtiger. Hab jetzt aber nix anders referenzgehört.
Könnte jemand die Spuren nochmal hochladen? Würde mich auch gerne daran versuchen, der Link geht aber nicht mehr. Wäre sehr verbunden.